Hilfe beim Fotoerwerb

T6666

macht Rennlizenz
Ich benötige mal die Hilfe der Allgemenheit. Ich hätte gerne das unter dem nachfolgenden Link zu findende Foto in seiner maximalen Größe und besten Auflösung:

http://www.netropolisusa.biz/mptv/c...80&search=STEVE MC QUEEN&cat=all&tt=&bool=and

selbstverständlich möchte ich dafür ordnungsgemäß zahlen.

Leider gehöre ich nicht zu dem von der Seite angesprochenen Kundenkreis der Zeitschriften, Magazine etc.

Gibt es hier vielleicht eine Person die der vorgenannten Gruppe angehört und die mir gegen Vorkasse meinerseits bei dem Bilderwerb behilflich sein könnte?

Vielen Dank!
Sascha

AW: Hilfe beim Fotoerwerb

Hm, welches Bild willst du haben?
Der Link für auf die Login-/Startseite!?

Oh, ich seh grad jetzt geht der Link wieder nicht. Aber Steve Mc Queen am Lola mit einer Zigarette im Mund triffts perfekt! :t

http://www.netropolisusa.biz/mptv/c...arch=steve mc queen lola&cat=all&tt=&bool=and

Wenn man nicht direkt hinkommt findet man es mit den Stichwörtern: "Steve Mc Queen Lola cigarette smoking sunglasses race suit"

Hilfe ist immer noch sehr willkommen! :t Es soll auch nicht zum Schaden desjenigen sein, der mir hilft. :b

Grüße
Sascha

nicht ganz so cool, aber auch nicht schlecht:

KLICK

btw.: wenn ichs unbedingt haben wollen würde und anders nicht bekäme, würde ich einfach einen screenshot machen
und den dann solange bearbeiten, bis es passt !

nicht ganz so cool, aber auch nicht schlecht:

KLICK

btw.: wenn ichs unbedingt haben wollen würde und anders nicht bekäme, würde ich einfach einen screenshot machen
und den dann solange bearbeiten, bis es passt !

Ich hab jetzt mal den Anbieter des Fotos angeschrieben und gefragt, ob sie mir auch mein gesuchtes besorgen könne. Es gehört zu der selben Serie wie das, das Du verlinkt hast.

Vielleicht hab ich ja Erfolgt.
Danke wolfman! :t

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten