Hilfe beim Kauf!!!!Bitteeee!!!

TobseK

Fahrer
Hallöle,
ich verfolge dieses Forum bereits eine geraume Zeit, und finde es echt klasse wie man hier geholfen bekommt.
Nun hoffe ich dass ihr mir auch helfen könnt. Habe schon seit einiger Zeit den Traum vom Z4. Allerdings hatte ich immer gedacht dass er außerhalb meines Preisniveaus liegt ;(
Hab mich jetzt allerdings mal bissl erkundigt und festgestellt dass da vielleicht was zu machen ist :7
Habe hier schon viele Vergleiche zwischen dem 2,5 und 3,0 gelesen. Bin da eigentlich relativ offen. Der 2,5 sollte es aber mind. sein. Nach Möglichkeit schwarz mit Schaltgetriebe.
Kann mir leider nur das Vor-FL-Modell leisten. mein finanzieller Spielraum begrenzt sich auf ca. 16.000€. Leider konnte ich bisher noch keinen Probefahren da es bei mir in der Umgebung nicht allzuviele angebotene Zetties gibt :-(
Könntet ihr mir vllt weiterhelfen oder ein paar Tipps geben wo man günstige Angebote bekommt (außer mobile und autoscout)?
Könnte es Probleme (Motor, Verschleiß etc..) mit einem gebrauchten der schon 120.000 km gelaufen ist geben (ich weiß, kommt natürlich immer auf die Pflege an)?
Vllt habt ihr ja sonst noch ein Dinge für einen Neuling auf die er achten sollte....?
Vielen Dank schon mal im Vorraus :t...ich hoffe ich kann bald auch etwas von meinem Zettie erzählen und Erfahrungen weitergeben :d

AW: Hilfe beim Kauf!!!!Bitteeee!!!

Hallo und willkomen Tobsek,

also hier mal eine Internet Seite die dir eigentlich so gut wie alle Fragen beantwortet:
Zwiki
Ansonsten schmeiss mal die Suchmaschine an. Das thema wurde schon zig mal durchgekaut.

Grüße

AW: Hilfe beim Kauf!!!!Bitteeee!!!

Danke, hab dort auch schon mal geschaut. Steht wirklich einiges drin.

Wie siehts denn aus mit Angeboten innerhlab des Forums? Gibts sowas überhaupt und wenn ja, ist das ratsam?

Zurück
Oben Unten