Hilfe beim Tieferlegen

AW: Hilfe beim Tieferlegen

Ok danke.
Nehme alle meinungen und anregungen gern entgegen.
Es muss ja kein Gewindefahrwerk sein möchte ja nichts mehr verstellen hauptsache er Kommt 25/15 Tiefer gibt es auch Hersteller wo ich ein komplett Fahrwerk einfach bestellen kann weil das wäre ja auch um einiges günstiger.Weil von KW und so finde ich nur Gewindefahrwerk

@ Joker
Ohne hier den Klugscheißer raushängen lassen zu wollen, aber ein bißchen Interpunktion würde Deinen Beiträgen sicherlich gut zu Gesicht stehen. Sätze ohne Punkt und Komma sind immer schwer zu lesen, daher wäre hier oder da mal ein Punkt, oder eben auch ein Komma sicherlich nicht zuviel verlangt. Du willst ja schließlich, dass die Leute Deine Beiträge lesen und verstehen können.

Sorry für das off topic - weitermachen :s

Für sowas habe ich keine Zeit die Zeit drängt.
So habe heute morgen Eibach Pro Kit bestellt 30/20 dazu noch H&R stabi wird bis zur Auslieferung Freitag 04.02 noch alles eingebaut denke mit 20zoll schluppen wird das schon Rocken.

Für sowas habe ich keine Zeit die Zeit drängt.
So habe heute morgen Eibach Pro Kit bestellt 30/20 dazu noch H&R stabi wird bis zur Auslieferung Freitag 04.02 noch alles eingebaut denke mit 20zoll schluppen wird das schon Rocken.

Zurück
Oben Unten