Hilfe: Bekommen keine Emailerinnerungen von Ebay mehr

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

was mir seit 2 Wochen auffällt ist das ich von Ebay keine Email mehr bekomme, gemeint ist die Email, welche 3 Stunden vor dem Auktionsende kommt und den täglichen Report was ich in Beobachtung habe.
Nachdem es mir letzte Woche aufgefallen war habe ich in meinem Ebay Einstellungen nochmal nach gesehen und das häckchen ist gesetzt.

was kann das nun sein?
diese Email waren top :t so verpasste man keine auktion:g

AW: Hilfe: Bekommen keine Emailerinnerungen von Ebay mehr

Gleiches bei mir vor einigen Monaten: manches kam einfach nicht mehr. Als hätte ebay bei einem Update oder so an meinen Nutzerprofil geschraubt. Nachdem ich alle email-Optionen neu eingestellt hatte, kommt jetzt auch wieder alles an, was ich bekommen möchte.

Ich glaube sowas passiert bei der umfangreichen Nutzverwaltung/Datenbank wohl durchaus mal. Zumindest lag der Fehler auf ebay-Seite.

Ciao Oli :+

Bei mir schluckt der GMX Filter ab und zu trotzdem noch Mails von eBay oder auch Zroadster.
Jetzt zwar schön länger nicht mehr, aber das sollte trotzdem der erste Blick sein! ;)

Grüße,
Christian

Gleiches bei mir vor einigen Monaten: manches kam einfach nicht mehr. Als hätte ebay bei einem Update oder so an meinen Nutzerprofil geschraubt. Nachdem ich alle email-Optionen neu eingestellt hatte, kommt jetzt auch wieder alles an, was ich bekommen möchte.

Ich glaube sowas passiert bei der umfangreichen Nutzverwaltung/Datenbank wohl durchaus mal. Zumindest lag der Fehler auf ebay-Seite.

Ciao Oli :+

da hab ich aber alles möglich schon angeklickt!

also alles einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren?

Hallo,

was mir seit 2 Wochen auffällt ist das ich von Ebay keine Email mehr bekomme, gemeint ist die Email, welche 3 Stunden vor dem Auktionsende kommt und den täglichen Report was ich in Beobachtung habe.
Nachdem es mir letzte Woche aufgefallen war habe ich in meinem Ebay Einstellungen nochmal nach gesehen und das häckchen ist gesetzt.

was kann das nun sein?
diese Email waren top :t so verpasste man keine auktion:g

passiert manchmal,
Du solltest die ebay-TOOLBAR nochmals neu installieren!
evtl. deinstallieren (bei Systemsteuerung/Software) und dann nochmals neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren.

eBay Toolbar

... die 3 Std kannst Du ja variabel einstellen, also auch 15 min vorher oder 30 min vorher etc ... 3 Std wäre mir "zu lange vorher" :T

passiert manchmal,
Du solltest die ebay-TOOLBAR nochmals neu installieren!
evtl. deinstallieren (bei Systemsteuerung/Software) und dann nochmals neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren.

eBay Toolbar

... die 3 Std kannst Du ja variabel einstellen, also auch 15 min vorher oder 30 min vorher etc ... 3 Std wäre mir "zu lange vorher" :T

sowas hatte ich gar nicht installiert!

das ist mir auch zu unsicher, lieber auf die alt modische tour

Dann überprüfe doch einmal den Spam-Filter bei GMX ... es kann sein, dass je nach dem auf was du bietest dieser durch den Header-Spam-Filter von GMX fällt.

Zurück
Oben Unten