Hallo liebe Zetti Gemeinde
Möchte mich kurz vorstellen: Joachim-51Jahre-verheiratet-2 Töchter-BMW Fahrer seit vielen Jahrzehnten(puh,hört sich übel an, naja nicht zu ändern)
und dann gibts noch ne ZZR14oo von Kawa. Über 1602-2002ti-2,8L-318i Cabrio-320i Cabrio-M3 E36 Cabrio-523i Kombi fahren wir momentan einen E39 530D Touring. Den Kombi haben wir gekauft, da wir unsere Hunde öfter mitnehmen wollten, was wir aber dann doch sehr wenig gemacht haben.Somit haben wir beschlossen uns wieder einCabrio zuzulegen und
dachten da an die 3er Serie,wo wir auch schon einen 330d zur Probe hatten.
Bei diesem Händler sind wir über den neuen Z4 gestolpert und es war um uns geschehen
.Das Fahrzeug hat uns förmlich in seinen Bann gezogen.Nachdem wir heute bei einem anderen Händler waren (Wir schauen gerade die verschiedenen Farbkombi an) hat dieser mich mit einem Satz aus allen Wolken geholt: FÜR DIESES AUTO SIND SIE ZU GROSS!!!Ich bin 193cm und bis dato auch nur Probe gesessen!Ein wenig eng ja, aber beim nur sitzen geht es,Probefahrt demnächst vereinbahrt. Kann mir da jemand weiterhelfen, der möglicherweise genauso groß oder noch größer ist? Für alle Infos dankbar
Grüsse vom Rande der Alb Joachim
Möchte mich kurz vorstellen: Joachim-51Jahre-verheiratet-2 Töchter-BMW Fahrer seit vielen Jahrzehnten(puh,hört sich übel an, naja nicht zu ändern)
und dann gibts noch ne ZZR14oo von Kawa. Über 1602-2002ti-2,8L-318i Cabrio-320i Cabrio-M3 E36 Cabrio-523i Kombi fahren wir momentan einen E39 530D Touring. Den Kombi haben wir gekauft, da wir unsere Hunde öfter mitnehmen wollten, was wir aber dann doch sehr wenig gemacht haben.Somit haben wir beschlossen uns wieder einCabrio zuzulegen und
dachten da an die 3er Serie,wo wir auch schon einen 330d zur Probe hatten.
Bei diesem Händler sind wir über den neuen Z4 gestolpert und es war um uns geschehen
Grüsse vom Rande der Alb Joachim
Wenn's um die Größe ging:
). Bei 192 cm und 85 kg keine Probleme! Ganz im Gegenteil: Ich habe bequemer gesessen als in meiner C-Klasse. 

.