Hilfe! Bin zu blöd fürs Outlook 2003!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Hab aus bestimmten Gründen ne zweite Emailadresse einrichten müssen und würde daher gerne die genauso über outlook 2003 abrufen.
Da gibts nur ein Problem, hab keine Möglichkeit gefunden, die emails für die jeweiligen Emailadressen automatischn in einen bestimmten (im Voraus bestimmt) Ordner verschieben zu lassen. Meine dass beim bzw. nach Abrufen, die Emails an Adresse A in Ordner A geschoben werden und das gleiche bei B!

Habe zwar schon die Suche bemüht (bei Outlook), aber immer nur alle anderen Möglichkeiten entdeckt, aber nicht des was ich brauche! :g

Danke schonmal im Voraus!

Scarver_ox2

AW: Hilfe! Bin zu blöd fürs Outlook 2003!

Emails abrufen

dann:

Rechtsklick auf eine email die in den Ordner soll -> Regel erstellen -> Erweiterte Optionen -> aussuchen was sein soll damit was passiert -> aussuchen was passieren soll (gegebenenfalls auf blau unterstichenes klicken) -> Fertig stellen

Dann macht er mit allen neuen emails das was du ausgesucht hast.

Die bereits abgerufenen emails muss man glaub ich mit der Hand in den entsprechenden Ordner ziehen. (Vielleicht geht´s auch automatisch)

Andy ;)

Versuch's doch einfach mal mit einem guten und einfachen Mail-Programm wie z.B. Thunderbird ;)

*SCNR* :M

warum soll er etwas für das er gezahlt hat nicht nutzen... wär doch dümmlich...

Danke für die schnelle Antwort!!!!!

Hat mir echt weitergeholfen! :t :t

Merci nochmals!!!!!!!

JA (zu 98%)!

Nur verschiebt er mir emails, die "NUR an mich gesendet" sind in den Ordner; aber die paar Mails, die gleich noch andere geschickt worden sind, kann ich an einer Hand abzählen (sprich die im alten Ordner sind)!

Achja, wenn man OK klickt, fragt er nochmal nach, was ich bestätigt hab und er durchgeht dabei auch die ALTEN MAILS und verschiebt diese demtentsprechend um!

JA (zu 98%)!

Nur verschiebt er mir emails, die "NUR an mich gesendet" sind in den Ordner; aber die paar Mails, die gleich noch andere geschickt worden sind, kann ich an einer Hand abzählen (sprich die im alten Ordner sind)!

Achja, wenn man OK klickt, fragt er nochmal nach, was ich bestätigt hab und er durchgeht dabei auch die ALTEN MAILS und verschiebt diese demtentsprechend um!

Ah, ja... schön. Hab ich wohl überklickt damals. Kannst übrigens noch ne Regel erstellen wo CC: auch drin ist. Dann funktioniert des auch mit den "spam" emails :9

Du kannst in OL2003 auch das Empfängerkonto in die Regel einbinden

Bei mir lauten dann die fertige Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht
über Konto mail.gmx.net
und nur auf diesem Computer
diese in den Ordner GMX Mails verschieben.

HTH Wolf

Zurück
Oben Unten