Hilfe! - Chromringe der Scheinwerfer....

habe gerade meine (hässlichen) gelben blinkergläser entfernt und gegen weisse von erwin getauscht - wie immer sehr gut und nicht vom original zu unterschieden...!

ABER: beim ausbau nach dem aufbacken im ofen ist etwas von diesem fiesen schwarzen kleber an den chromring gelangt. wollte das zeug sanft mit einem papiertuch abreiben; dabei hat sich dann aber diese HAUCHDÜNNE chromschicht verabschiedet :g

wie bekommt man nun den chromlook wieder auf den ring??

AW: Hilfe! - Chromringe der Scheinwerfer....

Feuchtraum 2 schrieb:
habe gerade meine (hässlichen) gelben blinkergläser entfernt und gegen weisse von erwin getauscht - wie immer sehr gut und nicht vom original zu unterschieden...!

ABER: beim ausbau nach dem aufbacken im ofen ist etwas von diesem fiesen schwarzen kleber an den chromring gelangt. wollte das zeug sanft mit einem papiertuch abreiben; dabei hat sich dann aber diese HAUCHDÜNNE chromschicht verabschiedet :g

wie bekommt man nun den chromlook wieder auf den ring??

hey kai,
das klingt nach einem iegentor!! :g

da ich ja schonmal als chromfetischist betitelt wurde, kann ich dir nur raten:
neue ringe kaufen oder bei carchrome.de machen lassen. fang bloß nicht an mit sprays zu arbeiten. auch folien sind wegen der hitze nicht geegnet.
allerdings solltest du evt selbst entscheiden, ob die stelle des fehlendem chrom so gering ist, daß man es bei geschlossenem sw nicht mehr sieht.
meiner meinung nach würde ich es evt so lassen.

AW: Hilfe! - Chromringe der Scheinwerfer....

es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich es so lasse... nervt aber schon tierisch!!:g

gibt es denn die chromringe einzeln?

Zurück
Oben Unten