Hilfe - Farbfrage

HERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leutzzzz,

habe vor kurzem die Front und die Schweller von Aero Paket verbaut, es ist Saphir schwarz. Der Rest des Zettis ist orange.

Mein ursprünglicher Plan war es alles orange zu machen, allerdings wird mir immer häufiger gesagt, dass es so um einiges besser aussieht.

Und jetzt stellt sich die Frage:

1. Alles orange folieren

2. Aero Teile schwarz lassen

3. Aero Teile schwarz lassen + Folie an der Heckschüze ab

4. Aero Teile schwarz lassen + oranger Keil an der Front

5. Vorschlag 3 + Vorschlag 4

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet oder was ihr machen würdet.;)

Hab die Bilder mal wieder rausgenommen, man will ja nicht zu lange zu viel zeigen ;)

AW: Hilfe - Farbfrage

Mach ihn weiß :b

Spass bei Seite, komplett orange bitte :t

Mach ihn weiß :b

Spass bei Seite, komplett orange bitte :t

niemals;)

Ja ich finde diese komplett schwarzen Teile machen den Wagen optisch zum Unfallwagen... der Termin beim Folierer steht allerdings erst am 29.8. an also gibts noch eine Menge Zeit zum diskutieren :t

Ich würde die Seitenschweller schwarz lassen, alles Andere in Orange. Das hätte was, passend zu den schwarzen Felgen!:w

finds eig ganz cool, weil die übergange passen.
a-säule noch schwar und diffusor, dann würd es stimmig aussehen

Sieht doch gut aus so...
Evtl. noch die Motorhaube und die A-Säule schwarz...
Aber alles Geschmackssache ;-).

vollkommen egal solange das Nummernschild nicht länger den Kühleinlass verdeckt :#

Ich denke nicht, dass das thermische Auswirkungen hat, wenn man sich mal die Originalfront ansieht. Jedoch wird man sicherlich mehr Sprit verbrauchen, weil ein flacher Gegenstand gerade im Wind steht. Aerodynamisch eine Katasrophe.

vollkommen egal solange das Nummernschild nicht länger den Kühleinlass verdeckt :#

wenn der wagen fertig foliert ist, kommts auch wieder nach oben... nur ich werds nicht für paar tage dranschrauben

BMW hat da übrigens keine Bedenken, dass zu wenig Luft rein kommt... nur der Tüv meckert

ps Jokin es heißt kennzeichen und nicht Nummernschild ;) wenn schon dann richtig :P

Ich würde die Seitenschweller schwarz lassen, alles Andere in Orange. Das hätte was, passend zu den schwarzen Felgen!:w

Das sehe ich auch so, Seitenschweller schwarz lassen, den Rest in Holland Farbe.....:d:d

Der schwarze Schweller setzt einen leichten Akzent bzw.. Kontrast....... wenn das Kunstwerk fertig ist stell wieder Bilder rein.....

Wenn der schweller schwarz bleibt müsste ich ihn zumindest schwarz matt folieren, da ein teil des hecks und die spiegel auch schwarz matt sind.
Die a-säulen werdens wohl auch:)

Zurück
Oben Unten