Hilfe! Funkfernbedienung geht nicht!

Tach Leuddde,

ich bins...mal wieder die Nervensäge ;-).

Brauche mal wieder eure Hilfe, also:

Wenn ich meine ZZZ 2,8 Lieter-Schleuder mit der FB öffnen möchte, tut sich gar nichts! Öffne ich das Auto mit dem Schlüssel, öffnet ganz normal die Zentralverriegelung die Türen. Das Blöde ist nur, dass die Alarmanlage angeht wenn ich die Tür ohne FB öffne. :a *peinlich*

Kann es an der FB-Batterie liegen, obwohl die Lampe an der FB leuchtet? Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Bitte helft mir!!

Ach ja: Alarm und Zentral mit FB sind original BMW

AW: Hilfe! Funkfernbedienung geht nicht!

Schau mal in die Bedienungsanleitung da steht genau beschrieben wie das neu anlernen Funktioniert wenn das nicht klappt überprüfe die Sicherungen wenn da auch alles okay ist ab zum :)

ist es grundsätzlich immer (also auch wenn kaum Autos in deiner nähe sind?) bei mir funktioniert diese nämlich nicht, wenn Mazdamodelle in der Nähe sind.... bzw. nur wenn ich den schlüssel unmittelbar am Auto halte...

kein scherz, ist echt so...ist mir aufgefallen, als immer ein Mazda neben mir stand

Bei mir tritt so etwas nur auf wenn ich zuviel Kaffee getrunken hab und den Knopf nicht finde %:
Batterie im Schlüssel leer, ab zu BMW und eben neu, die stellen auch die Alarmanlage wieder ein, am Innenspiegel soweit ich weiss

Zurück
Oben Unten