Günsch
Fahrer
Auch wenn ich meinen Z4 sehr liebe, so wird er doch nun weichen müssen.
Ein neues Modell wird im November bei uns einziehen, welche Variante ist noch nicht entschieden, da die Entwicklung sich noch im Anfangsstadium befindet.
Kurz gesagt, meine Frau ist schwanger und es wird Nachwuchs geben ;-)
Deswegen möchte ich meinen Z nun Anfang des Sommers abgeben und mich mal schlau machen, womit man preislich rechnen könnte..
Z4 2,5i ( somit FL )
aus Baujahr 2006
3. Hand ( erster war BMW Niederlassung, dann privat und ich )
22.300 Kilometer gelaufen
schwarz / schwarz
M-Sportpaket
Klima
CD-Radio
Winterreifen auf Alufelge
Stand immer in der Garage oder unterm Carport.
Habe den Wagen mit 6.000 Kilometer übernommen und seitdem zur täglichen Arbeit benutzt ( 60 Kilometer Autobahn ), immer schon warm gefahren und bin auch aktiv von Rennstrecken ferngeblieben
Das Auto ist ein Traum, wird aber leider einem Touareg weichen müssen, finanziell sind beide Autos leider nicht drin.
Photos kann ich gerne noch machen
So nun mal Eure ehrliche Meinung, was kann ich dafür noch verlangen?
Ein neues Modell wird im November bei uns einziehen, welche Variante ist noch nicht entschieden, da die Entwicklung sich noch im Anfangsstadium befindet.
Kurz gesagt, meine Frau ist schwanger und es wird Nachwuchs geben ;-)
Deswegen möchte ich meinen Z nun Anfang des Sommers abgeben und mich mal schlau machen, womit man preislich rechnen könnte..
Z4 2,5i ( somit FL )
aus Baujahr 2006
3. Hand ( erster war BMW Niederlassung, dann privat und ich )
22.300 Kilometer gelaufen
schwarz / schwarz
M-Sportpaket
Klima
CD-Radio
Winterreifen auf Alufelge
Stand immer in der Garage oder unterm Carport.
Habe den Wagen mit 6.000 Kilometer übernommen und seitdem zur täglichen Arbeit benutzt ( 60 Kilometer Autobahn ), immer schon warm gefahren und bin auch aktiv von Rennstrecken ferngeblieben
Das Auto ist ein Traum, wird aber leider einem Touareg weichen müssen, finanziell sind beide Autos leider nicht drin.
Photos kann ich gerne noch machen
So nun mal Eure ehrliche Meinung, was kann ich dafür noch verlangen?