Hilfe für Verdeckhydraulik in München

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebes Forum,

seit vorgestern ist es soweit und ich bin stolzes Mitglied der Z4 Community (Bilder und Vorstellung folgen). Leider ist tatsächlich schon nach der ersten Fahrt etwas mehr als Bescheidenes passiert.

Das Verdeck des Z4 öffnet sich nicht mehr und das obwohl laut Vorbesitzer vor 1 1/2 Jahren genau diese Reparatur vom Vorvorbesitzer vorgenommen worden ist. Momentan prüfe ich die ganze Sache, denke aber natürlich parallel darüber nach, die Pumpe nach der Forenanleitung in den Kofferraum zu verbauen. Leider bin ich absoluter Autobastelanfänger.

Falls sich also jemand hier im Forum findet, der mir mit Rat und vielleicht ja sogar Tat zur Seite stehen könnte, wäre ich für eine Meldung mehr als dankbar! Vergütet wird eure Hilfe natürlich auch.

Ich will MORGEN mit einem anderen Mitglied aus München diesen Ausbau machen (Hab das schon 3x gemacht). Vielleicht willst du dich uns einfach anschließen, dann kann ich euch etwas anleiten und unterstützen.

Alles weitere per PN

Hallo liebes Forum,

seit vorgestern ist es soweit und ich bin stolzes Mitglied der Z4 Community (Bilder und Vorstellung folgen). Leider ist tatsächlich schon nach der ersten Fahrt etwas mehr als Bescheidenes passiert.

Das Verdeck des Z4 öffnet sich nicht mehr und das obwohl laut Vorbesitzer vor 1 1/2 Jahren genau diese Reparatur vom Vorvorbesitzer vorgenommen worden ist. Momentan prüfe ich die ganze Sache, denke aber natürlich parallel darüber nach, die Pumpe nach der Forenanleitung in den Kofferraum zu verbauen. Leider bin ich absoluter Autobastelanfänger.

Falls sich also jemand hier im Forum findet, der mir mit Rat und vielleicht ja sogar Tat zur Seite stehen könnte, wäre ich für eine Meldung mehr als dankbar! Vergütet wird eure Hilfe natürlich auch.