AW: Hilfe! Für welche Funktion ist dieser Stecker?
Hallo Manu,
sorry für die späte Antwort!
Ja das hast Du richtig erkannt. Ich habe die gesamte Innenausstattung samt Teppich, Amaturenbrett ... also fast alles fast bis auf die letzte Schraube getauscht. Die Plastikverkleidungen hinter den Sitzen sowie Überrollbügel, Aschenbecher, Verkleidung Schaltknauf, Mulde Handbremse wurde
mit Leder bezogen. Das alte Amaturenbrett sowie die Verkleidungen A-Säule kommen nächsten Winter an die Reihe.
Die Türen und die Kotflügel wurden Innen noch mit Antidröhnmatten beklebt. Die Türen fallen nun satt ins Schloß und höhren sich sehr gut an.
Hallo Garfield280677,
mit dem Umbau habe ich mir den Winter über sehr viel Zeit gelassen. Somit kann ich keine genaue Angabe zur Dauer machen. Als Anleitung habe ich gute Hilfe hier aus dem Forum erhalten und mir eine TIS DVD in ebay für 10 ,- Euro gekauft. Auf dieser ist fast alles beschrieben.
Das "Klappern" war für mich ein ganz wichtiger Punkt da mich vor dem Umbau einiges an meinem Z4 genervt hat.
Ich habe mir beim Zusammenbau in diesem Punkt sehr viel Mühe gegeben und bis jetzt is es perfekt, absolute Stille. Bilder von Innen werde ich noch machen wenn der Umbau abgeschlossen ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten zum Abschluß.
Uwe