Hilfe für Z3 Coupe Buch

fab774

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen,

die Idee ein Z3 Coupe Buch zu erstellen spukt mir schon länger duch den Kopf. Ich möchte das jetzt mal angehen und damit beginnen das Buch aufzubauen.

Speziell in einem Punkt könnte ich schon Input gebrauchen: Die Textinhalte. Vielleicht hat Jemand von Euch schöne Hintergrundinformationen, Produktionsberichte, Stories, Technische Details u.s.w. gesammelt?

Gerne einfach schicken an: fuer.emails@googlemail.com

Danke & Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Fab

AW: Hilfe für Z3 Coupe Buch

Wenn Du hier eine vorläufiges Inhaltsverzeichnis einstellen könntest, würden sich bestimmt einige User finden welche Themen dazu beisteuern könnten :t

Wie werden dann die Tantiemen aufgeteilt?

Nach abgelieferten Seiten?

;)

Schwieriges Unterfangen!
Wenn du nicht der absolute Technikfreak bist (und den Z3 im Schlaf kennst) oder zumindest einen guten indirekten Draht nach München hast, wird das äußerst schwer werden.

Da ich auch in einem anderen Markenbereich unterwegs bin, kann ich mal zum Vergleich ein ähnliches Buchprojekt anfügen:
http://968buch.de

Dieses Buch schwirrt mir schon lange im Kopf rum. Ich hatte vor längerer Zeit dazu ach schon mal einen Aufruf hier im Forum gemacht gehabt. Die Resonanz und das Interesse war zwar wirklich hoch gewesen, doch als es dann ans "Machen" ging, passierte leider nicht mehr viel.

Daher möchte ich es dieses mal viel kleiner aufhängen (unprofessioneller?) und es quasi (erst mal) als reine One-Man-Show planen. Wenn es auf dieser Basis weiter wachsen sollte umso besser.

Trotzdem müssten doch bereits mehr als nur ein paar Testberichte übers QP geschrieben worden sein. Bei so vielen Fans wird der eine oder andere da bestimmt etwas Interessantes in seinem Privatarchiv haben, oder?

Gruß
Fab

Ein Buch wie das vom 968er wäre natürlich ein Traum. Müsste mal schauen, was sich so alles in den tiefen meiner Festplatten versteckt hat. Ich erinnere mich noch an das Thema. Ist damals leider im Sand verlaufen...

Ein Buch wie das vom 968er wäre natürlich ein Traum. Müsste mal schauen, was sich so alles in den tiefen meiner Festplatten versteckt hat. Ich erinnere mich noch an das Thema. Ist damals leider im Sand verlaufen...

Das wäre natürlich super, wenn Du da was finden würdest :9

Zurück
Oben Unten