habe 2600,- bar bei abholung gebotenwenn der ja sagt fahre ich hin :-)
Aber vergiss das Seil nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe 2600,- bar bei abholung gebotenwenn der ja sagt fahre ich hin :-)
adresse ist Thüringer Str 37 , 66117 Saarbrücken so sagt er
Burns... frag doch mal, ob Du sie anschauen kannst :-)
Wenn du mir die Nummer im Gästehaus dort zahlst.Fahr mal ruhig hin :-)
Italien oder Ukraine?Fahr mal ruhig hin :-)Kontakt – CASA PAULA
www.casa-paula.com
Der zeigt dir vielleicht Dinge...Aber mal im Ernst, zu so einem dubiosen Vogel würde ich allein sicher nicht hin fahren.![]()
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar." erscheint auf der Ebay Seite.gemeldet diesen fake sche....![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Alt-Saarbrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein Beischläfer quasiDer liesst hier mit![]()
Kannst mir mal schreiben wie der Name ist, ich kann zumindest mal schauen, ob der überhaupt auf der Klingel steht.adresse ist Thüringer Str 37 , 66117 Saarbrücken so sagt er
Burns... frag doch mal, ob Du sie anschauen kannst :-)
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.Kannst mir mal schreiben wie der Name ist
korrekt. Da wird nix gemacht. Ich habe wochenlang täglich einen Betrüger gemeldet, der sofort anhand der Artikelbezeichnung erkannt werden konnte.Aber eBay unternimmt da nix. Die gehen wahrscheinlich nicht mal der IP nach...