Hilfe gesucht: Begutachtung M Sitze in Saarbrücken

adresse ist Thüringer Str 37 , 66117 Saarbrücken so sagt er
Burns... frag doch mal, ob Du sie anschauen kannst :-)
 
Aber mal im Ernst, zu so einem dubiosen Vogel würde ich allein sicher nicht hin fahren. ;)
 
... Du wirst sicherlich Niemanden antreffen. Ich berichte mal kurz von meinem Erlebnis mit solchen Typen.
Anzeige stand, ähnlich dieser bei Ebay-Kleinanzeigen. Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, war mir sicher, dass man die Sitze nicht für 1200,00€ bekommt. Also etwas höher reingegangen und prombt die Zusage erhalten, für den Preis würde er sie abgeben. Wie schon geschrieben, hätte er jeden Preis akzeptiert. Ich dachte mir, jetzt aber schnell und zuschlagen. Er schrieb mir dann noch von einer Spedition und das er gleich versendet und blablabla. Kurzum, ich Blödmann habe bezahlt und nicht bemerkt bzw. erst zu spät, dass die BIC und die dazugehörigen Bank, ich glaube in Finnland war. Natürlich gehofft, dass die Sitze kommen. Pustekuchen!!! Keine Sitze und Geld futsch.
Ich glaube so zwei Monate später, die gleiche Anzeige nur Namen und Anschrift geändert. Daraufhin Ebay kontaktiert und den Fall gemeldet. Die Anzeige war nach 10 Minuten raus.
Erspart Euch den Ärger und finanziellen Verlust den ich hatte und lasst die Finger davon. Dank @Jack Blues hat es später doch noch geklappt.
 
Bei eBay Kleinanzeigen sind definitiv sehr viele Betrüger unterwegs. Ging mir wegen Sitzen auch schon so wie von euch gemeldet...
Aber eBay unternimmt da nix. Die gehen wahrscheinlich nicht mal der IP nach...
 
Aber eBay unternimmt da nix. Die gehen wahrscheinlich nicht mal der IP nach...
korrekt. Da wird nix gemacht. Ich habe wochenlang täglich einen Betrüger gemeldet, der sofort anhand der Artikelbezeichnung erkannt werden konnte.
Nix. Jeden Tag aufs neue musste man ihn melden.
Grundsätzlich kriegt man von eBay.ka sowie nix, Stichwort: Datenschutz.
Polizei stellt es meist auch recht flott ein.

Es ist toll dsas Menschen ein deutsches Konto führen können und dennoch nicht auffindbar sind und man an das Geld auf dem Konto nicht drankommt.
 
Zurück
Oben Unten