Hilfe gesucht (Verdeckpumpe trockenlegen)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo Leute,
Ich möchte meine Verdeckpumpe demnächst trockenlegen, da diese den Geist aufgegeben hat.
Nun suche ich jemanden der den Umbau scho gemacht hat und mir evtl. helfen kann.
Gibt es Jemanden der mich helfen möchte?
Gruß
Dejan

Da gibt es doch jemanden ganz bestimmten der dich helfen kann.
:)

Da gibt es doch jemanden ganz bestimmten der dich helfen kann.
:)
Ich weiß.. nur wie auch scho Pixelrichter gesagt, bin bisl weit weg und zur zeit hab ich noch das Problem das meine Airbagleuchte an ist obwohl null Fehler im Fehlerspeicher sind und ich somit meine Recaros bis jetzt noch nicht eingetragen habe und ungern so weit dann fahre...
Gruß

Ich weiß.. nur wie auch scho Pixelrichter gesagt, bin bisl weit weg und zur zeit hab ich noch das Problem das meine Airbagleuchte an ist obwohl null Fehler im Fehlerspeicher sind und ich somit meine Recaros bis jetzt noch nicht eingetragen habe und ungern so weit dann fahre...
Gruß

Ja des hatten wir hier auch schonmal :(

Wie hast das gemacht? Arbeitest bei BMW?
Oder warst du da?

Wie hast das gemacht? Arbeitest bei BMW?
Oder warst du da?
Ne habe hier meinen Programmierer der mir alles macht vom Chippen bis über die norm. Sachen ist auch von BMW Lizenzsiert usw... aber wir finden nichts....

Komme aus Deggendorf, und wenn dir das nicht zu weit ist (ca 140km von München), kann ich dir gern behilflich sein, wenns zeitlich bei mir passt ;)
Danke ich meld mich die Tage bei dir bin grad selber bisl im Prüfungsstress

............. und zur zeit hab ich noch das Problem das meine Airbagleuchte an ist obwohl null Fehler im Fehlerspeicher sind .........
Gruß

Ich hatte auch den Fehler mit der Airbagleuchte und kein Fehler hinterlegt. Letzte Woche hat der :-) nix gefunden, es war aber auch der Fehlerspeicherspezialist nicht im Hause.
Heute aber schon :-)

Der hat erst mal Kontaktspray an den OBD2 Stecker gegeben, unter den Sitzen die Stecker gezogen und ebenfalls Kontaktspray drauf.
Dann alles zusammengesteckt, Zündung an und diesmal hat er ein anderes Steuergerät ausgelesen als sein Kollege letzte Woche (frag aber nicht welches).
Dort war zwar auch kein Fehler hinterlegt, aber diesmal war der Button "löschen" aktiv.
Also gelöscht und Zündung aus. Diagnosegerät abgezogen, Motor an und juhu Fehler ist weg.
Das Auto stinkt zwar jetzt nach Kontaktspray, aber morgen sollte das vorbei sein.

Zurück
Oben Unten