HILFE - Graues Coupe mit beigem Leder - HILFE!!

Flozzz

Fahrer
moin,

ich benötige dringend eure hilfe. mein :) hat mir heute ein sehr gutes angebot für ein z4 coupe gemacht. der einzige haken aus meiner sicht ist, dass das fahrzeug nicht in der nähe steht, sodass ich es mir ansehen könnte. bei der kombi schwarz/schwarz hätte ich sicherlich sofort blind gekauft...(erst 2300km) allerdings ist das auto silbergrau met. und hat beiges oregon leder.

hat evtl. jemand bilder von der seltenen kombination? ich habe schon fast alles abgeklappert, jedoch bisher ohne echten erfolg...:( es wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

habe es sogar schon über das konfigurationsprogramm von bmw versucht, aber irgendwie kommt das extrem schlecht und unrealistisch rüber.b:

danke schonmal, vielleicht wird es ja was...:t

AW: HILFE - Graues Coupe mit beigem Leder - HILFE!!

danke:t ich brauche mehr, mehr, mehr, mehr!!!:d oh man, das ist echt eine schwere entscheidung...

also ich find die kombi silbergrau met. und hat beiges oregon leder. super schön!!! :t

musst halt nur bedenken, dass die türen, fußraum usw in beige sind

hier noch paar bilder: (zumindest wenns um das beige leder geht!!

Silbergrau + beige - war das nicht genau die Farbkombi aus dem BMW Z4 Katalog 2006/2007??? Dann schau dir halt mal den Katalog an ;)

Genau diese, nach meiner Ansicht nach schreckliche Farbkombi kannst Du im aktuellen ZZZZ Roadster und Qp Prospekt bestaunen. Nicht Zubehörkatalog, sondern der normale zum Fahrzeug. Dürfte es auch auf der BMW Homepage geben. Außerdem gibt es mindestens zwei Testberichte in Auto Motor Sport und Autro Zeitung über unser Qp, die waren alle Silbergrau/Beige mit Holz Interieur (was ja noch einigermaßen geht...)

Noch mehr Mühe, unser Qp zu verunstalten hat sich BMW aber in ter Tat im Propekt gegeben, hier haben die noch großformatig silbergrau und beiges Leder mit Aluinterieur kombiniert. Die haben sich sicher gedacht, dass wenn jemand nach Sichtung des Prospektes immer noch so ein Auto kaufen will, er ein echter Fan sein muss....

LG
Tim

bei beige oregon würden mich extrem! die beigen plastikverkleidungen an den türen stören....
meine meinung: wenn beige dann nur voll-leder!

Ich hatte genau diese Kombi bei meinem Vorführer damals. Silbergrau und beige-oregon.
Optisch hatte es mir ja gefallen. Nur die Pflege ist imho besonders beim beige eine Qual.
An den Einstiegsleisten und im Pedalraum überall die Schuhstriche. Und auch die Sitzflächen waren schon nicht mehr beige, sondern eher beige mit blauem Stich :#.

Meine Wahl wärs nicht. Außen ja aber innen halt nicht.

Ich hatte genau diese Kombi bei meinem Vorführer damals. Silbergrau und beige-oregon.
Optisch hatte es mir ja gefallen. Nur die Pflege ist imho besonders beim beige eine Qual.
An den Einstiegsleisten und im Pedalraum überall die Schuhstriche. Und auch die Sitzflächen waren schon nicht mehr beige, sondern eher beige mit blauem Stich :#.

Meine Wahl wärs nicht. Außen ja aber innen halt nicht.

Ich hab innen cremefarbenes Walknappaleder. Das ist auch sehr pflegeintensiv.b:

Dafür siehts aber geil aus.q:

Genau diese, nach meiner Ansicht nach schreckliche Farbkombi kannst Du im aktuellen ZZZZ Roadster und Qp Prospekt bestaunen...
Noch mehr Mühe, unser Qp zu verunstalten hat sich BMW aber in ter Tat im Propekt gegeben, hier haben die noch großformatig silbergrau und beiges Leder mit Aluinterieur kombiniert...

Alles Geschmackssache, bin generell auch kein Freund heller Innenausstattungen (besonders nicht im Fußraumbereich), würde aber diese Kombi einer perlgrauen jederzeit vorziehen. Nur Flozzzz ;) muß es gefallen.

also ich find die kombi silbergrau met. und hat beiges oregon leder. super schön!!! :t

musst halt nur bedenken, dass die türen, fußraum usw in beige sind

hier noch paar bilder: (zumindest wenns um das beige leder geht!!

...superschoen! :)

Zurück
Oben Unten