Hilfe :-) ich hatte nen bösen Traum

Fina

Fahrer
Schon mal jemand geträumt man hätte seinen zzzQP gegen einen F 40 nachbau eingetauscht (plus zuzahlung von ca 10.000€ ) , im Traum war nen Ford V8 Motor eingebaut :j und dieser war auch noch Bmw-Typisch vorne eingebaut :b wie ihr also seht war es ein sehr verwirrter Traum.......

Aber wie es in Träumen nunmal so ist , am nächsten Tag glaubt man die scheixxe und ich bin erstmal direckt in Jogginghose ( kein Witz ) und mit meinen Haaren auf halb 8 zur Garage getigert.......
Tor auf und wer stand da ........mein zzzQp , Mensch war ich erleichtert:d

Ich weiß nur das ich gestern Abend/Nacht nicht gerade wenig gebechert habe :d vielleicht lag es ja daran , oder es ist letztendlich doch liebe :D

Jetzt outet euch auch mal............:t

AW: Hilfe :-) ich hatte nen bösen Traum

Ich habe letztes Jahr ein neues Garagendach bekommen.Habe mein QP auch ein Tag vorher zu nem Kumpel gebracht.Habe dann nachts geträumt ich würde zusehen wie die das Dach abreissen,dann fiel mir ein das ich vergessen hatte Zetti in Sicherheit zu bringen.Wurde dann schweissgebadet wach .Habe dann sofort Rollade hochgezogen.Siehe da das Dach war schon längst dauf.War ja schon 2 Tage her. :b:d

ja Träume sind manchmal wunderlich u. recht einprägend :-)
Hatte mal geträumt, daß ich urplötzlich einen Lamborghini Gallardo hatte. War ein super schöner Traum. Nur als meine Frau dann zu ATU fuhr u. ne Anhängerkupplung anbauen ließ war der Traum weniger schön. Wach geworden u. was war: Der Lambo fehlte.

sorry aber kannst du solche beiträge nicht im cafe bereich platzieren?

Ich träume oft von CSL's und GT3's....

Ich träum jeden Samstag vom großen Lottogewinn, aber das wird einfach NIX! :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten