Z
zdive
Guest
Hallo Gemeinde,
seit 2-3 Tagen kann ich unter meinem bisherigen Forumsnamen diver57 keine Beiträge mehr erstellen oder bestehende kommentieren.
Ich erhalte folgende Meldung am unteren Ende eines Threads
(Du besitzt keine Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
Ist mir völlig unverständlich, bis vor ein paar Tagen gings noch problemlos.
Anmelden und mitlesen funktioniert noch - eine Suchfunktion wird mir hier aber nicht mehr angeboten.
Meine Anwesenheit wenn ich angemeldet bin wird angezeigt.
Wenn ich über Mitgliedersuche gehe (hier wird die Suchfunktion angeboten) und meinen Namen suche wird dieser nicht gefunden.
Mein Abo läuft noch bis März 2013, daran sollte es also nicht liegen.
Ich habe mich nun unter zdive neu angemeldet - nur um hier Hilfe zu bekommen um meinen bisherigen Mitgliedsnamen diver57 wieder normal nutzen zu können.
Hat jemand eine Idee ?
seit 2-3 Tagen kann ich unter meinem bisherigen Forumsnamen diver57 keine Beiträge mehr erstellen oder bestehende kommentieren.
Ich erhalte folgende Meldung am unteren Ende eines Threads
(Du besitzt keine Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
Ist mir völlig unverständlich, bis vor ein paar Tagen gings noch problemlos.
Anmelden und mitlesen funktioniert noch - eine Suchfunktion wird mir hier aber nicht mehr angeboten.
Meine Anwesenheit wenn ich angemeldet bin wird angezeigt.
Wenn ich über Mitgliedersuche gehe (hier wird die Suchfunktion angeboten) und meinen Namen suche wird dieser nicht gefunden.
Mein Abo läuft noch bis März 2013, daran sollte es also nicht liegen.
Ich habe mich nun unter zdive neu angemeldet - nur um hier Hilfe zu bekommen um meinen bisherigen Mitgliedsnamen diver57 wieder normal nutzen zu können.
Hat jemand eine Idee ?
jedoch nur solange ich mich noch nicht eingeloggt hatte....