HILFE KRIEGE MEINEN BORDCOMPUTER BZW MEINE UHR NICHT RAUS!!!

CWolfram

Fahrer
brauche dringend hilfe, habe meine mittelkonsole ausbauen wollen um meine blenden zu wechseln. funktionierte alles einwandfrei, alle schalter rausbekommen (bis auf fensterheber und warnblinker, da hab ich noch nicht weiter gemacht....aber vorne hackt es:

Der bordcomputer lässt sich ja von hinten rausdrücken....gut, aber er hängt ja noch mit den Kabeln zusammen...

wie krieg ich den richtig raus, bzw wie die kabel weg?

Bin ratlos!!

HELP!
icon_neutral.gif

AW: HILFE KRIEGE MEINEN BORDCOMPUTER BZW MEINE UHR NICHT RAUS!!!

Am Bordcomputer haste auch einen Stecker dran. Der ist allerdings mit einem kleinen Bügel gesichert. Den musste vorsichtig wegklappen, damit er nicht bricht.

Gruß Theo

Danke!

Ich hoffe dass es auch klappt, irgendwie will das nicht wirklich, werrds dann glei mal ausprobieren und falls nicht funktioniert n foto posten!

Hast Du den runden oder eckigen BC?

Die Kabel beim eckigen sind aber soweit ich mich von meinem Umbau erinnern kann, auch lang genug, sodaß Du sie abziehen kannst nachdem Du ihn herausgedrückt hast...

Der runde BC ist nämlich von hinten verschraubt...

Den eckigen!

Ja aber wie soll ich ihn abziehen ich bekomm ja das kabel nich runter?

Den eckigen!

Ja aber wie soll ich ihn abziehen ich bekomm ja das kabel nich runter?

Ja guckst Du oben, wie schon gesagt, da ist ein Sicherungshebel am Stecker! mach ihn nicht kaputt, sonst kannste Dir gleich einen neuen kaufen.

Ist mir so gegangen, der Stecker hält ohne Sicherung nicht.

Jetzt hab ich das Problem mit dem Stecker, bzw der Hebel....er ist kaputt und hält nicht mehr...ohweh, was nun?

Jetzt hab ich das Problem mit dem Stecker, bzw der Hebel....er ist kaputt und hält nicht mehr...ohweh, was nun?

Hol Dir einen neuen Stecker (kostet so 1 Euro), nimm den Hebel vorsichtig (!) ab und setzt ihn auf den alten Stecker.

(Ist mir ganz genauso gegangen, typischer Montagefehler!) :d :d :d :d :d :d :d :d

(Ist mir ganz genauso gegangen, typischer Montagefehler!) :d :d :d :d :d :d :d :d

typischer "zeigefinger weiss nicht was daumen macht, die linke hand hat von der rechten mal garkeine ahnung und gefühl gibts nur an ner anderen stelle" fehler :b :b :b :b :b :b %:

just kidding :M

Lol....hat vllt jemand ne teilenummer für diesen stecker zur hand?

Lol....hat vllt jemand ne teilenummer für diesen stecker zur hand?

Genau kann ich das nicht mehr identifizieren. Es könnten die Stecker mit den Nummern 61 13 13 83 736 (12 pol.) oder 61 13 83 73 666 (6 pol.) sein.

Genau genommen brauchst Du ja nur den Bügel davon.

@Z on Speed: Du Teufel :b :b :b :b :b

Zurück
Oben Unten