HILFE...Licht wird bei Fahrt dunkel..!

Bikersliberty

Fahrer
Hallo,während der Fahrt -besonders beim Bremsen-wird das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung deutlich dunkler für ein paar Sekunden.
Was für ein Defekt liegt vor,und kann ich noch ein paar Tage fahren (bis zum Werkstatttermin)oder muss ich davon ausgehen,daß mein QP nicht mehr anspringt oder ganz den Dienst verweigert?
Bikersliberty:-(

AW: HILFE...Licht wird bei Fahrt dunkel..!

hi,

also an meinem roadster hab ich schon öfters festgestellt, dass wenn abs oder asc wegen irgendwas greifen, das licht auch immer kurz dunkel wird. vielleicht liegts bei dir an nem defekten sensor........

lg manu

AW: HILFE...Licht wird bei Fahrt dunkel..!

Z on Speed schrieb:
hi,
also an meinem roadster hab ich schon öfters festgestellt, dass wenn abs oder asc wegen irgendwas greifen, das licht auch immer kurz dunkel wird. vielleicht liegts bei dir an nem defekten sensor........
lg manu
Ich kann das mit den Nebelleuchten. Also wenn ich da draufdrücke "dimme" ich allle Lichter. Werde mal bei Gelegenheit testen, mit welchen Schaltern ich das noch hinbekomme. Aber warum das so ist habe ich noch nicht herausbekommen. Vermute aber, das die "Last" kurzfristig sehr hoch für den im Bordnetz vorhandenen Strom ist und er kurz in die Knie geht. ??

Andreas

Zurück
Oben Unten