Hilfe mein Tacho zeigt zu viel an!!!!

sunnyboy1605

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hey Jungs,

ich habe ein Porblem, ich hab ein JVC Radio in dem eine digitale Kmh-anzeige integriert ist, diese funktionierte einwandfrei und war gleich synchron mit dem Tacho. Also Radio 230 Kmh und Tacho 230 Kmh passt.:t

Seit heute geht mein Tacho nicht mehr synchron mit dem Radio.
War gerade auf der Autobahn und han vollgas gegeben, plötzlich ging mein Tacho 240 -250 Kmh und mein Radio zeigte 190-235 Kmh woran liegt das? &:

Noch dazu hatte auch meine Tankuhr vor ein paar Tagen einen Ausfall, die blieb unten nach dem starten, trotz vollem Tank und bei der Kilometeranzeige standen plötzlich Buchstaben. Motor aus und Motor wie an, war es weg, vielleicht hat es was mit dem zu tun, wäre super wenn mir wer helfen kann.

Gruss Edi.

AW: Hilfe mein Tacho zeigt zu viel an!!!!

Das klingt für mich nach einem Software-Fehler für die Instrumenten-Kombination.
Da würde ich zunächst mal versuchen, einen Reset zu machen und wenn das nicht hilft, dann sollte eine aktualisierte Software für die Instrumenten-Kombination eigentlich helfen.

Grüsse,
Tom

ok super danke und ich kann ich den Reset der Kombi machen und was wird da alles gelöscht?

Also wollte mich bedanken für den Tipp, der Reset war das was ich gesucht habe. Gruss Edi

Zurück
Oben Unten