Hilfe!!!! Mein Zetti wurde misshandelt!!!!

HAMANN-ZETTI

Fahrer
Hi,

letzte Nacht haben ein paar Geistreiche meinen Zetti misshandelt.b:
Aus diesem Grund suche ich Rückleuchten für einen Facelift Roadster. Hat einer von euch ein paar über? Natürlich rot/weiß, schwarz wäre auch in Ordnung, habe aber noch nie welche mit Zulassung gesehen. Außer die eingefärbten bei eBay, sind aber nicht zulässig.

Hier die Story:
-rundrum verkratzt
-Rüchleuchten eingeschlagen
-Dülle im Kotflügel hinten links
-Schürze vorne verzogen (hat sich wohl einer draufgestellt und gesprungen)
-beide Entlüftungleisten seitlich der Motorhaube rausgerissen
-beide Blinker seitlich entfernt
-beide Außenspiegel weg
-beide Positionsleuchten futsch
-beide Nebelscheinwerfer gezockt
-alle vier Nabenabdeckung gestohlen
-Antenne weg

Na immer hin fährt er noch,

Jens

AW: Hilfe!!!! Mein Zetti wurde misshandelt!!!!

HAMANN-ZETTI schrieb:
Hi,

letzte Nacht haben ein paar Geistreiche meinen Zetti misshandelt.b:
Aus diesem Grund suche ich Rückleuchten für einen Facelift Roadster. Hat einer von euch ein paar über? Natürlich rot/weiß, schwarz wäre auch in Ordnung, habe aber noch nie welche mit Zulassung gesehen. Außer die eingefärbten bei eBay, sind aber nicht zulässig.

Hier die Story:
-rundrum verkratzt
-Rüchleuchten eingeschlagen
-Dülle im Kotflügel hinten links
-Schürze vorne verzogen (hat sich wohl einer draufgestellt und gesprungen)
-beide Entlüftungleisten seitlich der Motorhaube rausgerissen
-beide Blinker seitlich entfernt
-beide Außenspiegel weg
-beide Positionsleuchten futsch
-beide Nebelscheinwerfer gezockt
-alle vier Nabenabdeckung gestohlen
-Antenne weg

Na immer hin fährt er noch,

Jens
Es ist nicht zu glauben, welche Idioten es gibt!:a
Tut mir Leid, mit Deinem Zetti! :#

Michael

Michael_ZZZ schrieb:

Michael
Ich kann mich Michael nur anschließen und hoffe dein ZZZ ist Vollkasko versichert.

Oh Gott *angstumzettihab*

Hoffentlich ist er bald wieder gesund... Vandalismus = b:

Ciao Oli :+

hey,

möchte meine anteilnahme verkünden!! da hilft nur noch selbstjustiz! mal abgesehen davon, daß es (d)einen zetti getroffen hat, ist so eine aktion ja wohl der letzte dreck, egal bei welchem auto!!! :g :j :behead: :angry:
tut mir echt leid für dich und hoffe, daß deine versicherung dir keinen strich durch die rechnung macht!! wünsch dir glück!

p.s.: hast du feinde? hast du eine ahnung?

gruß
callaway :cry:

callaway schrieb:

p.s.: hast du feinde? hast du eine ahnung?

gruß

Sorry aber bei dem Satz musste ich jetzt leicht schmunzeln :B

Ja tut mir leid zu hören, ich kenn das, ist mir auch schon passiert.
Was will man machen bei solchen Leuten.
Meiner ist nur in der Garage oder in meinem Blickfeld.

denke net das man dazu Feinde braucht, da reichen schon so selbsterklärte Feinde der Gesellschaft...Punks und so, die tragen ja abgerissenen Mercedessterne noch ganz stolz mit sich rum... wirklich ärgerlich, sogar bei VK, immerhin erhöht sich da die Prämie gewaltig...

callaway schrieb:
hey,

möchte meine anteilnahme verkünden!! da hilft nur noch selbstjustiz! mal abgesehen davon, daß es (d)einen zetti getroffen hat, ist so eine aktion ja wohl der letzte dreck, egal bei welchem auto!!! :g :j :behead: :angry:
tut mir echt leid für dich und hoffe, daß deine versicherung dir keinen strich durch die rechnung macht!! wünsch dir glück!

gruß
kann mich da nur anschliessen und hoffen, dass die versicherung zahlt
und die ars....... erwischt werden.

Hallo
sowas ist immer ärgerlich.
Ich will jetz hier niemanden zu auffordern,aber warum schlägst du nicht noch eine Scheibe ein ?? und lässt es aussehen wie einen Einbruch/Diebstahl.
Da werden dir die anderen kosten auch mitübernommen sowas zahlt die TK soweit ich weiß.

Bitte dies nicht falsch verstehen !! Will hier keinen Versicherungsbetrug unterstützen.

gruß ACID

Michael_ZZZ schrieb:

Michael
"ES GIBT MENSCHEN, DIE SIND ALLEIN DURCH IHRE EXISTENZ EINE ZUMUTUNG"
Es tut einem weh so etwas zu lesen - tut mir echt leid.
Ulrich

callaway schrieb:
hey,

möchte meine anteilnahme verkünden!! da hilft nur noch selbstjustiz!

gruß

Also erstmal mein Beileid

Ich hoffe (für den oder die anderen) das ich sowas nie live erleben werde-muß ! Könnte mich da schnell selber unglücklich machen ! :s

Also zum Thema Selbsjustiz fällt mir eigentlich nur ein das man früher im wilden westen solche Kerle am Lasso durch die Stadt gezogen hat ! Würde dem einen oder anderen heutzutage wohl auch ganz gut tun.

Also legt euch die Abschleppseile wieder ins Auto :b

Hi,

danke für eure Anteilnahme. Meine Vollkasko zahlt den Wandalissmuss-Schaden. Den Diebstahl zahlt die Teilkasko. Wahrscheinlich muss ich aber nur einmal die Selbstbeteiligung zahlen. Der Gutachter schätzt den Schaden auf 4500,- EUR. Wenn ich alles selber mache bzw. den Wagen in unserer Firma lackieren lasse komme ich damit locker hin. Aber trotzdem der Stress und Ärger bleibt. Und eine Woche mit dem Wagen so zu fahren ist echt spitze. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie oft man die Außenspiegel braucht. Aber immer hin sind die neuen von HAMANN schon Montag oder Dienstag da.

Suche aber immer noch die Rückleuchten. Ach so, kann man die Plastikscheiben eigentlich auch einzeln wechseln?

Thanks,

Jens

Bewundernswert, dass du diese Schweinerei so einigermaßen gelassen siehst. :t

Ich wäre da wohl nicht so ruhig...:a
Es gibt Elemente in unserer Gesellschaft, die man aus dem Genpool dauerhaft entfernen sollte.:hanged:

Hi,

der Polizist, der morgens meine Anzeige aufgenommen hat, wird das wohl nicht behaupten.

Gruß,

Jens

b: b: b: b: b: b:

wie gerne würd ich so einen strolch mal in die finger bekommen....ich bewundere dich wirklich, wie ruhig du das wegstecken kannst....ich würd glaube ich amoklaufen, wenn meinem das passieren würde.

hattest du eine alarmanlage?

Hi,

ja, aber die hat den Dienst verweigert. Sonst braucht nur ein Dieseltraktor zu nah vorbei fahren, dann springt sie an. Und wenn man das Mistteil mal braucht geht sie nicht. Habe aber schon gehört, dass wenn man beim Abschließen zweimal auf die Fernbedienung drückt, die Arlamanlage ausgeschaltet wird. Wenn das wahr ist, frage ich mich: Warum man beim Kauf nicht draufhingewiesen wird, oder das Auto dann nochmals Aufblink oder so. Das wäre ja mal sinnvoll, im Gegensatz zu den anderen elek. Spielereinen die so wie so nur Balast mit sich bringen und kaputt gehen können. Bei einer Limosine ist das innerhalb der Werksgarantie (danach muss die dann aber schleunigst weg und ne neue her) ja nicht schlecht zwecks Langstreckenkomfort. Aber ein Roadster oder ein Sport QP muss leicht und schnell sein. Meine Meinung!

Vielen Dank für dei Anteilnahme,

Jens

HAMANN-ZETTI schrieb:
Hi,

ja, aber die hat den Dienst verweigert. Sonst braucht nur ein Dieseltraktor zu nah vorbei fahren, dann springt sie an. Und wenn man das Mistteil mal braucht geht sie nicht. Habe aber schon gehört, dass wenn man beim Abschließen zweimal auf die Fernbedienung drückt, die Arlamanlage ausgeschaltet wird. Wenn das wahr ist, frage ich mich: Warum man beim Kauf nicht draufhingewiesen wird, oder das Auto dann nochmals Aufblink oder so. Das wäre ja mal sinnvoll, im Gegensatz zu den anderen elek. Spielereinen die so wie so nur Balast mit sich bringen und kaputt gehen können. Bei einer Limosine ist das innerhalb der Werksgarantie (danach muss die dann aber schleunigst weg und ne neue her) ja nicht schlecht zwecks Langstreckenkomfort. Aber ein Roadster oder ein Sport QP muss leicht und schnell sein. Meine Meinung!

Vielen Dank für dei Anteilnahme,

Jens
Beim 2x drücken des FB "zuschließknopf" wird 100 % sicher die Neigungserkennung der DSW deaktiviert ich meine auch die innenraumüberwachung bin mir da aber nicht 100 % sicher.

Fakt ist das sich die Kontakte an Scheiben Türen etc. def. nicht damit deaktivieren lassen !

Gruß

Zitat: Beim 2x drücken des FB "zuschließknopf" wird 100 % sicher die Neigungserkennung der DSW deaktiviert ich meine auch die innenraumüberwachung bin mir da aber nicht 100 % sicher.

Ist lt. Betriebsanleitung (die ja mit jedem Fahrzeug ausgehändigt wird) richtig so, da z. B. im Autoreisezug, oder auf der Fähre der Neigungsmelder und die Innenraumüberwachung ausgeschaltet sein soll.
Grüße
Klaus aus München - der die Betriebsanleitung erst letzte Woche gelesen hat :w

ACID schrieb:
Hallo
sowas ist immer ärgerlich.
Ich will jetz hier niemanden zu auffordern,aber warum schlägst du nicht noch eine Scheibe ein ?? und lässt es aussehen wie einen Einbruch/Diebstahl.
Da werden dir die anderen kosten auch mitübernommen sowas zahlt die TK soweit ich weiß.

Bitte dies nicht falsch verstehen !! Will hier keinen Versicherungsbetrug unterstützen.

gruß ACID

Wie nennst Du das dann?

Zurück
Oben Unten