Hilfe! Meine Seitenscheibe fährt zu weit raus

primzahl

Fahrer
Seit ich gestern mal die Batterie abgeklemmt hatte fährt plötzlich meine Fahrerseitenscheibe ca. 3-4cm zu weit raus und haut gegen mein Hardtop.
Woran kann es liegen? Müssen die Endanschläge initialisiert werden oder so etwas? Oder ist mein Heber defekt?

Vorher war alles prima. Erst nachdem die Batterie ab war fährt die Scheibe so hoch.
Ich habe noch 10 Tage EuroPlus Garantie.
Bin für jeden Rat dankbar!

grüße
primzahl

AW: Hilfe! Meine Seitenscheibe fährt zu weit raus

So war jetzt bei der NL.

Entweder haben sich die Endanschläge verstellt oder der Fensterheber ist defekt.:-(

Aber ich hab ja noch EuroPlus.:)

grüße
primzahl

Wenn das ne Einstellungssache ist musst du das höchstwahrscheinlich selber blechen, da kommt die EuroPlus leider nicht für auf. Hatte letztens nen Problem mit dem Verdeck, musste auch nachgestellt werden, da kam die Europlus auch net für auf. Wenn doch hast du Glück gehabt, ist aber eher unwahrscheinlich. Steht sogar irgendwo in den agb's drin, das die net für einstellungsarbeiten aufkommen, verhält sich wohl ähnlich wie mit dem Verschleiss.

Da haste recht. Habe ich garnicht bedacht.
Also feste Daumen drücken, dass er ganz kaputt ist.;)

grüße
primzahl

das gleiche hatte ich auch bei mir war die anschlagschraube das problem
gruß rolf

Sowas hatte ich auch!

Ich habe dann mal die Fenster ganz runtergefahren, die Türen geschlossen und über das Schloss der Fahrertür die Fenster hochfahren lassen. Und siehe da, alles verlief problemlos!

Das wurde hier aber m.M.n. auch schon irgendwo beschrieben!

Danke für Deinen Tip!:t

Hab es direkt ausprobiert. Hat aber leider nix gebracht.:-(

Dennoch Danke!

grüße
primzahl

Zurück
Oben Unten