Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mein Zetti trägt seit geraumer Zeit die ///M-Schürze
mit Neblern aus dem Zubehör. Diese Lösung gefällt mir allerdings nicht 100%ig
, die Nebler sind voller Wasser und bringen an Leuchtkraft so gut wie nichts...b:
Da ich jetzt eh am umbauen der Schürze bin möchte ich auch an den Neblern etwas ändern. Von AC-Schnitzer gab es doch da mal einen Neblersatz, wie ihn auch BjörnZ3 aus dem Forum hier hat. Ich suche also kleine Nebelscheinwerfer die ich mit einem selbstgebauten Gehäuse genauso integrieren kann, wie die von AC-Schnitzer. Ich habe da vll schon an die Nebler vom Mini oder dem Smart gedacht. Kennt jemand die Abmessungen? Oder vll noch weitere kleine Nebler von anderen Pkw`s?
Der Anschluss sollte ja keine Probleme bereiten, oder?
Auch, ich suche Nebler aus anderen Pkw`s, da ich hoffe, das diese dann eine etwas bessere Leuchtkraft haben.
Gruß, Chrizzz
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mein Zetti trägt seit geraumer Zeit die ///M-Schürze
mit Neblern aus dem Zubehör. Diese Lösung gefällt mir allerdings nicht 100%ig
, die Nebler sind voller Wasser und bringen an Leuchtkraft so gut wie nichts...b:Da ich jetzt eh am umbauen der Schürze bin möchte ich auch an den Neblern etwas ändern. Von AC-Schnitzer gab es doch da mal einen Neblersatz, wie ihn auch BjörnZ3 aus dem Forum hier hat. Ich suche also kleine Nebelscheinwerfer die ich mit einem selbstgebauten Gehäuse genauso integrieren kann, wie die von AC-Schnitzer. Ich habe da vll schon an die Nebler vom Mini oder dem Smart gedacht. Kennt jemand die Abmessungen? Oder vll noch weitere kleine Nebler von anderen Pkw`s?
Der Anschluss sollte ja keine Probleme bereiten, oder?
Auch, ich suche Nebler aus anderen Pkw`s, da ich hoffe, das diese dann eine etwas bessere Leuchtkraft haben.
Gruß, Chrizzz