manuela546789
Testfahrer
Hallöchen!
Ich bin Manuela und fahre seit 10 Jahren meinen allerliebsten Zetti
... und nun ... ????
....krank "isser" - habe dieses forum hier entdeckt und hoffe auf Hilfe ....
Also, er geht während der Fahrt - nur wenn er warm ist - komplett für ca. 3 Sekunden aus , es leuchten keine Lampen auf. dann fährt er normal weiter ... was könnte dies sein ?? Zündspule ?? oder Wegfahrsperre? Im Stand läuft er wie ein Traktor - schrecklich ...
.... bei BMW ist dieses Problem ziemlich unbekannt und so wirklich konnte mir bei der Fehlerausmessung nicht geholfen werden .... b: Kennt vielleicht jemand dieses Problem ???
Herzlich Grüße sendet Manuela!
Ich bin Manuela und fahre seit 10 Jahren meinen allerliebsten Zetti
... und nun ... ????....krank "isser" - habe dieses forum hier entdeckt und hoffe auf Hilfe ....
Also, er geht während der Fahrt - nur wenn er warm ist - komplett für ca. 3 Sekunden aus , es leuchten keine Lampen auf. dann fährt er normal weiter ... was könnte dies sein ?? Zündspule ?? oder Wegfahrsperre? Im Stand läuft er wie ein Traktor - schrecklich ...
.... bei BMW ist dieses Problem ziemlich unbekannt und so wirklich konnte mir bei der Fehlerausmessung nicht geholfen werden .... b: Kennt vielleicht jemand dieses Problem ??? Herzlich Grüße sendet Manuela!

Freue mich immer besonders, langjährige Z3-Fahrer zu entdecken.
Ich kam auch erst durch einen kleinen Makel am Verdeck auf die Idee im Google den Suchbegriff Z3 einzugeben.
der Benzinverbrauch ist inzwischen auch mächtig unerfreulich ... also ich weiss da nicht wirklich weiter ... und BMW scheinbar auch nicht ( sehr merkwürdig ...
) könnten wir eventuell mal telefonieren ? Mein "Männe" würde sich ganz gern mal mit Dir austauschen. Wenn ja, hier unsere Email-Adresse: