Hallo,
ich habe eine AT-LiMa (Valeo) eingebaut, die alte LiMa (Bosch) hatte sich verabschiedet. Alles soweit in Ordnung beim Einbau. Bis auf... Der Keilrippenriemen verläuft nur teilweise unter der oberen Umlenkrolle. Ja, der Stift sitzt in der Nut. Alles ist korrekt angezogen. Die Riemenscheibe sitzt weiter drin auf der Achse der LiMa.
Ist das die falsche Lima, oder nur falsche Scheibe?
Ich kann mit dem Ding so nich fahren, oder? Der Riemen müsste verschleißen? Oder gar abspringen?
ich habe eine AT-LiMa (Valeo) eingebaut, die alte LiMa (Bosch) hatte sich verabschiedet. Alles soweit in Ordnung beim Einbau. Bis auf... Der Keilrippenriemen verläuft nur teilweise unter der oberen Umlenkrolle. Ja, der Stift sitzt in der Nut. Alles ist korrekt angezogen. Die Riemenscheibe sitzt weiter drin auf der Achse der LiMa.
Ist das die falsche Lima, oder nur falsche Scheibe?
Ich kann mit dem Ding so nich fahren, oder? Der Riemen müsste verschleißen? Oder gar abspringen?
