Hilfe,Nichte war zu Neugierig

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Vielleicht kann mir einer helfen.
Meine kleine Nichte (10) war zu Neugierig.
In der Schule hatten einige Freunde von ihr das Thema mit den Nachbarn anscheißen.
Einige werden es ja kennen rottenNEIGHBOR.
Ihre Neugier war so groß das sie sich angemeldet hat.
Nun möchte sie ihre Registrierung wieder löschen aber wie??????
Alles ist auf Englisch.

Fragt mich nicht wie sie es geschafft hat sich dort anzumelden.Ist mir ne Brezel.

Mein Englisch ist unter aller S..
Weiß jemand wie sie da wieder raus kommt????????

Wäre froh wenn es mir einer sagen könnte,so kann ich es denn weiterleiten das die Kleene da wieder rauskommt.

Hab mir die Seite mal angeschaut ick Blick da gar nicht durch.
Ich kannte das gar nicht mit dem Nachbar-Kram.
Da kommen 10 jährige und wissen über solche Seiten besser bescheid wie ich.

Watt es alles gibt,nene.

Vielen DANK für die Hilfe

AW: Hilfe,Nichte war zu Neugierig

Guten Morgen!

Hab mir gerade diese Seite angesehen, um dir zu helfen.
Hab aber leider nicht wirklich durchschaut, wo man da eine eventuelle Registrierung löschen könnte.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass du die Seite: www.rottenneighbour.com gemeint hast. Deine Angabe bezüglich der Adresse war ja nicht vollständig..

Hätte dir gerne geholfen. Vielleicht schafft es ein Anderer.
LG

Didi

Leider ist unter den FAQs keine Angabe gemacht, wie man das Profil wieder löschen kann.

Aber in der Regel kann man unter "mein Profil"/"my profil" einen Punkt "delete" finden. Ich würde sie dort mal suchen lassen.

Wenn sie es nicht hinbekommt, dann werde ich mich mal anschließend anmelden und ein Test-Account anlegen.
Obwohl bei ihrer Anmeldung müsste sie einen Freischaltungscode per Email erhalten haben. Vielleicht sind darin Angaben gemacht, wie man ein Profil bzw. Account wieder löschen kann.

Regsitrieren kann man sich unter http://www.rottenneighbor.com/reg.php

zum Löschen des Accounts ist es sinnvoll eine Mail an den Webmaster zu schreiben.

Ich würde hierzu die Betätigungsmail der Registrierung nehmen.

Gruß Michael

Minors may not use or access our service. By using or accessing our service, you represent and warrant that you are at lest eighteen (18) years of age.

Das steht unter Legal Notices! Da sie nicht 18 Jahre alt ist, hätte sie sich nicht registrieren dürfen.

Ich würde mal auf der Seite (im eingeloggten Zustand) nach den Stichworten:
User Information, terminate, Service, Options, Removal, Terms and Conditions, Agreement, Modifications, Minors, Access. suchen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Zu Not folgende Empfehlung: Sich per EMail notfalls darauf berufen und es als "Jungenstreich" deklarieren. Welche Konsequenzen das nachsich ziehen kann? Keine Ahnung, da es sich um US-Terms handelt.

So,hab ihr die Tips von euch weitergeleitet.

Vielen Dank.

Von mir bekam sie noch den Ratschlag die Seite nicht mehr zu öffnen.Vielleicht wird sie ja Automatisch gelöscht wenn keine Aktivität nach längerer Zeit von ihr mehr ist.
Ihre Registrierungsdaten hat sie schön in den Papierkorb und dann gelöscht,sehr schlau.:g:g:g

Tja,nun muß sie weitersehn.Ich komm mit dieser komischen Seite nicht klar.

Hab vorher nen Test-acc angelegt, gelöscht wurde mein Acc erst durch den Webmaster nachdem ich Ihm eine email geschrieben habe.

Irgendwie auch komisch, normalerweise ist immer irgendwo ein kästchen zum anklicken, DELET ACCOUNT oder sonst was, hier ist aber mal gar nichts!!

Also email an den Webmaster, der erledigt dann den rest. :)

Naja, und wenn was kommt, Rechtsschutz nutzen. Solches Zeug befindet sich eh in der Grauzone de legalen, die geben normlerweise nach ein paar Einschuechterungsversuchen auf. Hatten heute auch n Telephon von einer dieser "Branchentelephonregister" Abzocker .... die regten sich 15 Minuten lang darueber auf, das wir die Rechnung bezahlen wollten, aber auf ca. 5 fache Nachfrage, ob sie uns den Vertrag zustellen kann, den wir mit Ihnen abgeschlossen haetten, kam nix.

Zurück
Oben Unten