Hilfe Schlüssel ist im Kofferraum wie öffnen?

der-dosenoeffner-von-fackelmann-9-dosenoeffner-im-test-foto-guter-rat-michael-kirsten-.jpg

Ersatzschlüssel oder das Teil hier :-)

Erledigt :) :-) dauerte 10min, leider darf ich die Lösung nicht posten. Ein Luftkissen wurde zur Hilfe genommen. DER ADAC hätte aufgebrochen :mad:

Erledigt :) :-) dauerte 10min, leider darf ich die Lösung nicht posten. Ein Luftkissen wurde zur Hilfe genommen. DER ADAC hätte aufgebrochen :mad:
Wieso "leider"? Sollte wirklich jeder Honk weltweit wissen, wie man es macht? :s

Wie hier früher schon gepostet wurde, gibt es auch beim ADAC Techniker, die es zerstörungsfrei können. Aber wie überall hängt es vom Kenntnisstand jedes Einzelnen ab :M

Naja das weiß doch eh "jeder Honk". Spätestens seit es diese Luftkissen für nen 10er im Bauhaus gibt und auf Amazon sogar inkl. Anleitung verkauft werden ;)

Apropos vorteilhaft ist es, wenn das Kissen dann im Handschufach liegt :D :D

Offenbar nicht, denn sonst wüsste es ja auch jeder ADAC-Helfer ;)
Aber mit Hinweisen wie in Deinem Post wird sich das Wissen sicherlich noch schneller verbreiten … :whistle:

Och dann darf man hier aber fast nichts mehr posten.
Schau dir alleine mal an wie viele Posts es zum INPA-Paket und Programmierungen damit gibt. Damit kannst du auch Tachos justieren, andere Schlüssel an die WFS anlernen und noch viel mehr. Also von daher gibts hier weit gefährlichere Posts... ;)

Es war ja auch mehr ein Hinweis, dass das sowieso schon jeder kennt, gerade weil Baumärkte/ShitTV/Amazon (die vermutlich viel mehr Leute als ich erreichen) damit Werbung machen und man deshalb nix im Auto liegen lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten