Hilfe!!! Sitzheizung nachüsten?

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Habe eben den Kaufvertrag unterschrieben und stelle nun fest, dass mein Vorführer keine Sitzheizung hat! Wie kann man den sowas machen?
Naja, egal, nun meine Frage:
Kann man im zzzz die Sizheizung nachrüsten? Gibt´s die Heizmatten nachträglich? Bekommt man die einfach in die Sitze rein? Kann man die original Schalter nachrüsten? Und vorallem, was kostet der Spaß? Hab´ ja noch die Hoffnung, dass mein Freundlichen mir die Nachrüstung zusagt...
Wenn´s nicht geht, werde ich wahrscheinlich vom Kaufvertrag zurücktreten, aber eigentlich will ich den Zetti habe, nur mit Sitzheizung. Den ganzen Streß nur wegen 340 Euronen, die BMW bei Bestellung des Vorführers zu geizig war.

AW: Hilfe!!! Sitzheizung nachüsten?

Hallo,

locker bleiben. Du hast bestimmt das sog. Teilleder active sports.
Darauf wäre ich auch fast reingefallen und habe die Sitzheizung auch erst 2 Wochen später nachbestellt.
Aber keine Sorge laut Zubehörprospekt für den Z4 lässt sich die Sitzheizung nachrüsten. Preis jedoch nur auf Anfrage, kann also nicht sagen was der Spass kostet. Aber wenn sonst alles bei dem Vorführer stimmt...
Was bekommste denn für nen Zetti?

Werde morgen erstmal mit dem Händler reden. Wenn´s die Option zum nachrüsten gibt, werde ich mit dem schon ´nen Weg finden. Werde berichten. Hätte aber nicht gedacht, dass ich schon so schnell mit dem Bastel anfangen muss...:4grin2z:

Ach ja, wird ´n 2.2 in silber mit 108er Felgen.

...ich muss das hier nochmal rauskramen:

Gibt es nun eine Möglichkeit, die Sitzheizung im Z4 nachzurüsten? Habe einen tollen Zettie gefunden, der genau so ist, wie ich ihn immer haben wollte - nur ohne Sitzheizung!!

Der Kleine ist ein 2006er 2.5si und hat die M-Sportsitze mit Teilleder. Was muss man tun, und was kostet es in etwa?

Für mich kommt natürlich nur Original in Frage...

Zurück
Oben Unten