Hilfe, suchen GUTE Motorradwerkstatt

Hi ihr, wir brauchen eine GUTE Motorradwerkstatt für YAMAHAs...

wir waren bis dato schon bei Ziemann und Bernhards Motorradservice... Bei Bernhards bis zuletzt, aber die haben meine Schwiema bei der großen Inspektion sowas von über den Tisch gezogen, dass wir nicht mehr gewillt sind weiter denen geld zu geben...

Ich hoffe, dass einer von euch uns ggf. nen Tipp geben kann - bitte bitte!!!!

AW: Hilfe, suchen GUTE Motorradwerkstatt

Mit Yamaha Werkstatt können wir nicht dienen.
Haben eine Elvira (BMW R65).
Ich höre mich aber gerne mal um.
Vielleicht bekomm ich ja einen guten Tipp.

n010.gif

Hi Yasmin,

ich war früher bei Fuhrmann mit der FJ ... (hatte da allerdings auch einen mir persönlich bekannten Schrauber) ...

Ich habe aber mal einen Berliner Yamaha-Verrückten :t angeschrieben (Biker durch und durch :s).

Ich hoffe er meldet sich. Ich poste dann, wen er empfiehlt (neee, is nicht mein Arzt oder Apotheker :d:d:d)

Gruß auch an Ingo!

Marion

Okay, Hilferuf von Marion ist natürlich angekommen...:4gossipz:

Hallo und guten Morgen,

mit Yamaha-Fuhrmann hat Marion natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen...Autsch...

Die Empfehlung kann ich mal locker bestätigen.

Wenn Ihr dort vorstellig werden solltet, versucht dann mal mit dem Service-Berater Holger Kallaus Kontakt aufzunehmen; Tel. 682 48 791.
Dieser Urtyp hat meines Erachtens die meiste Erfahrung mit Yammi-Bikes.

Ferner könnt Ihr mal im Vorfeld über

www.yamaha-fuhrmann.de

etwas mehr Einblicke über den Händler, den Verkauf und den Service-Bereich bekommen.

Diese Empfehlung kommt nicht von ungefähr; ich bin nun seit rund 15 Jahren Stammkunde dort. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Jene wurden auch durch eine Vielzahl von weiteren Bikern, die ich mal dorthin empfohlen habe, bestätigt.

Freundliche Grüße und viel Erfolg,
Rainer, der mit keinen Aktien an dem Unternehmen Fuhrmann beteiligt ist...:5jesterz:

PS: ich weiß, meine Vorstellung steht noch aus...:X

sorry für OFF-Topic:

wenn ich des so lese, könnte man ja fast auch mal ne Berliner-STT-Motorrad-Tour planen?!?! :w

"wenn ich des so lese, könnte man ja fast auch mal ne Berliner-STT-Motorrad-Tour planen?!?! "

Wahnsinn,Motorrad und Z-fahren liegen eben zumindest in B dicht zusammen.

wie ich sehe hat der Bär sich nach einem Winterschlaf den Pelz geputzt ;)

Rainaaa, .... danke nochmal ...:t

@ Yasmin: mit Bernard hatte ich zu Kawasakizeiten keine guten Erfahrungen gemacht (die liegen allerdings auch schon 20 Jahre zurück) ich hatte bei denen immer das Gefühl, dass die Teile fürs Mopped erst in Japan handgeschnitzt werden mussten und dann mit nem Floss um Kap Horn nach Rotterdam kamen .... ätzend!:d

Ich denke was Bernard bei Moppeds ist, ist Riller & Schnauck bei BMW b:

@all: Thema Moppedtour im Berl. STT &:... :thalte ich für pädagogisch wertvoll, dann hat Erik auch mal einen Spielkameraden, wo er doch immer so alleine "Bürzelsharken" muss :b

oder Berliner Triathlon: ZBS ... Zetten, Biken, Schnitzelvernichten :s

Marion

da ist ja direkt schade, dass ihr Eure Bikes nicht mitnehmen könnts zum "Bayern-Besuch"!

Ich komm mit einer 3PS 50ccm Vespa :d

Na dann haben wir doch die selben Verhältnisse wie bei den Zetties...:X:b

&: Du hast'n Verhältnis mit Deinem Bürzelshark??? Ich meine ... o.k. Dein Roaster sucht bei uns noch seinesgleichen .... (sind halt nur Z4 Kuhpäähs und der Rest Z3s) ... aber wir arbeiten hart daran, dass auch mal Z4Roadster-Zuwachs kommt .... :b :b :b ...

(ich hab' doch gesagt, ich gucke nun scvhon überall nach nem Spielkameraden ür Deinen Roadster .... :b :b musst Du eben noch mit uns vorlieb nehmen :b )

Gruß Marion

aber wir arbeiten hart daran, dass auch mal Z4Roadster-Zuwachs kommt .... :b :b :b ...

Naja, eigentlich arbeiten wir wohl mehr daran überhaupt keinen Zuwachs zu bekommen. Der letzte Fahrer eines Z4R dem ich unsere Karte in die Hand gedrückt habe, hat vermutlich das weite gesucht nachdem er in das Berlin-Forum geschaut hat.

jemand in deinem Alter mit "NUR" 3PS???

Das kann ich nicht glauben. Des müsste doch mindestens 8-9PS sein!!

Nunja da ich leider keinen A habe (was hoffentlich diesen Sommer, spätestens wenn ich 25 bin passiert) sondern nur das "M" darfs nicht mehr als 50ccm sein.
Und die Vespa PK 50 XL2 hat leider nur 3 PS :d

Na dann haben wir doch die selben Verhältnisse wie bei den Zetties...:X:b

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen %:
Pass nur mal ruhig auf, was du für nen Gesicht machst, wenn ich mit meinem S54 und der Fireblade aufkreuze :s

Mein Haus

s23450.jpg

Meine Frau

101683963_54228d6b3d.jpg

Mein Auto

M3coupe.JPG

Mein T-Car

2007-Gemballa-Turbo-GT-550-based-on-Porsche-997-Front-And-Side-1280x960.jpg

Mein Bike

22424_0_1_2_cbr%201000%20rr_Image%20credits%20-%20Honda.jpg

Mein Boot:

speedboat.JPG

Mein Koch:

bernhard_prinz_-_johan_lafer.jpg

Meine Uhr

PVDrolexdaytona-thumb.jpg

Und mehr brauch ich auch nicht :d:d:d:d

ooooch, komm ruhig mit Deiner Fireblade... dann habe ich schon meine Duc 1098s :+

Das haben wir gern, von sich auf andere schieben:b

@Marion: Wir sind doch nicht schlimm... wie kommst du denn da drauf&:
*lol* aber immer... denn ich bin ja eh der liebste, netteste und zuvorkommendste Soundso, den man sich überhaupt vorstellen kann... :1angelz:

Und wie Marion darauf kommt erschließt sich mir auch nicht so ganz, weil.... s.o. :d

Zurück
Oben Unten