Hilfe Teilenummer und Getriebeöl

DanielD085

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zetti-Fans,
Nach dem Kauf meines QPs geht das fröhliche Schrauben weiter. 😊

Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und hat evtl eine Teilenummer inkl Mutter? Sitzt im Bereich der Reserveradmulde/Aufhängung Abgasanlage. Ich finde nichts im Ersatzteilkatalog und hab keinen Plan…

Außerdem suche ich für den Diffölwechsel die entsprechende Einfüllschraube, die ich gern ersetzen würde (Teilenummer)?

Und beim Getriebeöl ist mir unklar, ob MTF-LT2 oder LT3 verwendet wird???

Konnte in anderen Forenthemen keine eindeutigen Antworten finden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhänge

• IMG_8405.jpeg
    IMG_8405.jpeg
    193,6 KB · Aufrufe: 38
Glaube jetzt hab ich mir alles zusammengesucht 👍

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was das für ein ominöses Teil auf dem Foto ist 😂

Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und hat evtl eine Teilenummer inkl Mutter?
Ist auf dem Foto etwas irreführend, da der rostige Hinterachsträger so gut vor dem rostigen Unterboden getarnt ist, aber ich schätze es ist eines der vier Tonnenlager vom Hinterachsträger.:p :P

Findest du dementsprechend in der Rubrik "Hinterachse" - "Hinterachsträger".

Spätestens dann sollte einleuchten, dass der Sechskantkopf nicht zu einer Mutter gehört, sondern zu einer Schraube...:whistle:

hab keinen Plan…
Sicher, dass du dann alleine das Difföl wechseln willst? Was hast du mit der Schraube vom Tonnenlager vor?

Ok, dann schau ich mir das nochmal in Ruhe an.
Wollte die Roststellen am Unterboden bearbeiten und Montageteile die dabei stören soweit wie möglich abbauen und die verrosteten Schraubverbindungen ersetzen.
Wenn das das Tonnenlager ist, bleibt das aber erstmal wie es ist.

Hab keinen Plan war nicht verallgemeinert gemeint 😂 konnte nur auf die Schnelle das Teil nicht zuordnen.

Zurück
Oben Unten