Hilfe!!! unheil stenspeiche 108 die tausenste...

ZeuS jr.

Fahrer
moin leute,

nur für dumme antworten :X: JA ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT!!!! :b

so nun mein problem...natürlich sieht meine felge genau so scheiße aus wie die von euch auch....

habe dann angefangen zu schleifen um mal zu sehen ob ich mir die arbeit wiklich machen will:w....und habe mir gasagt jo das machst du selberB;....problem ist nur...als ich die Felge zerlegt habe, ist mir aufgefallen das, da wo der stern drin sitz, das gleiche problem ist wie am rand...die lustigen fegen würmer haben zugeschlagen und nester gebaut :d:d:d:j:O

also nun zu meiner frage muss ich die nachher (zusammengebauter zustand) nicht sichtbaren felgen würmer auch entfernen? sprich vermehren die sich???&:&:

bitte um hilfe.....

Fotos hier:

www.zeusjunior.net/felge/1.JPG
www.zeusjunior.net/felge/2.JPG

MfG Flo

AW: Hilfe!!! unheil stenspeiche 108 die tausenste...

wenn du es sauber machst, dann würde ich alles entfernen.

denk beim zusammenbau daran, neue schrauben zu verwenden. die alten sollten dehnschrauben sein und somit absolut nur für 1x zu gebrauchen.

Hi All,

habe heute beim waschen gesehen, dass eine hintere wohl auch so langsam anfängt mit diesen felgenwürmern oder wie man das nennt. Ist das ein Garantiefall, ich habe noch Gebrauchtwagengarantie (Europlus)

Gruß

Klaus

Ja, die Felgenwürmer müssen komplett entfernt werden, weil sie sich immer weiter fressen.

Zurück
Oben Unten