Hi,
kennt jemand eine möglichkeit (ähnlich dem Schlechtwegepaket für die HA E46) die VA um ca. 1cm höher zu bekommen? (VA: ///M FW mit 30er Eibach Federn). Ich setze auf und komme nicht mehr in meine Tiefgarage.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruss,
MP
Kurz zu meine Leidensweg - falls es interessiert.
Felge: 18er M135, kein RFT, 30er Distanzpaket (nur HA), alle Messwerte mit halb vollen Tank
1) Serienfahrwerk
-> Z4 CrossCountry Schaukel, ging garnicht
-> VA 37,0
-> HA 37,5
2) Umbau auf komplett ///M FW beim :)
-> schreck!
-> VA 35,5 perfekt
-> HA 38,0 verdammt, was soll das, die setzen sich auch nicht
3) Umbau auf ///M FW mit Eibach 30/30 Kit
-> geil, super Handling, super komfortabel, bis auf ganz kurze stöße, die sind hart
-> VA 34,0 klasse
-> HA 34,0 sieht leicht überladen aus
ABER: geht nicht, ich setz richtig heftig auf wenn ich in meine TG fahre und ich komme nicht mehr aufs Band meiner lieblings Waschanlage
4) Umbau auf ///M FW mit Eibach 30/30, SchlechtwegePads HA ausm E46
-> geil, jetzt werden sogar kurzen stöße gedämpft, besser als Serien FW (!)
-> VA 34,0 unverändert
-> HA 35,0 jetzt sieht es richtig stimmig aus
ABER: Ich setzte immer noch auf, aber nicht mehr so doll.
Hinten will ich ungern noch höher. Ich will ungern vorne ///M Federn und hinten die Eibach, wegen dem unterschiedlichen Ansprechverhalten. (linear/progessiv).
Hat eigentlich jemand mal die veränderung der fahrdynamic auffm Track oder vergleichbarem durch das Schlechtwegepacket so richtig getestet? Ich bin da etwas misstrauisch, weil der Wagen jetzt die kurzen Stöße einfach zu perfekt wegsteckt.
kennt jemand eine möglichkeit (ähnlich dem Schlechtwegepaket für die HA E46) die VA um ca. 1cm höher zu bekommen? (VA: ///M FW mit 30er Eibach Federn). Ich setze auf und komme nicht mehr in meine Tiefgarage.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruss,
MP
Kurz zu meine Leidensweg - falls es interessiert.
Felge: 18er M135, kein RFT, 30er Distanzpaket (nur HA), alle Messwerte mit halb vollen Tank
1) Serienfahrwerk
-> Z4 CrossCountry Schaukel, ging garnicht
-> VA 37,0
-> HA 37,5
2) Umbau auf komplett ///M FW beim :)
-> schreck!
-> VA 35,5 perfekt
-> HA 38,0 verdammt, was soll das, die setzen sich auch nicht
3) Umbau auf ///M FW mit Eibach 30/30 Kit
-> geil, super Handling, super komfortabel, bis auf ganz kurze stöße, die sind hart
-> VA 34,0 klasse
-> HA 34,0 sieht leicht überladen aus
ABER: geht nicht, ich setz richtig heftig auf wenn ich in meine TG fahre und ich komme nicht mehr aufs Band meiner lieblings Waschanlage
4) Umbau auf ///M FW mit Eibach 30/30, SchlechtwegePads HA ausm E46
-> geil, jetzt werden sogar kurzen stöße gedämpft, besser als Serien FW (!)
-> VA 34,0 unverändert
-> HA 35,0 jetzt sieht es richtig stimmig aus
ABER: Ich setzte immer noch auf, aber nicht mehr so doll.
Hinten will ich ungern noch höher. Ich will ungern vorne ///M Federn und hinten die Eibach, wegen dem unterschiedlichen Ansprechverhalten. (linear/progessiv).
Hat eigentlich jemand mal die veränderung der fahrdynamic auffm Track oder vergleichbarem durch das Schlechtwegepacket so richtig getestet? Ich bin da etwas misstrauisch, weil der Wagen jetzt die kurzen Stöße einfach zu perfekt wegsteckt.