Hilfe!! Was für ein Z3 Qp nur??

AW: Hilfe!! Was für ein Z3 Qp nur??

Das Rot ist aus meinem Wagen, richtig. Wie schon geschrieben sieht es in Wirklichkeit nicht so grell aus. Ich finde es sehr schön. Wobei es noch einige mit rotem Leder am Lenkrad gibt, das wäre mir dann auch zu viel des Guten gewesen. Innen im Auto wollte ich es eben auch schön und abwechslungsreich haben, da man ja beim Fahren das Auto von außen nicht sieht ;) .

Schau dir so viele wie möglich an, dann weißt du, was du haben möchtest. Und nicht sofort den Ersten kaufen. Die Farben, sowohl innen als auch außen, kommen vor dem PC nicht gut rüber. Man muß es mit eigenen Augen gesehen haben.

Gruß Viktor

Ach ja, der Kunststoff bei nicht erweitertem Leder ist auch sehr gut, sieht nicht billig aus. Aber Leder ist Leder!

Hallo

schau mal in der Börse! Ich möchte meinen Z3 3,0 l verkaufen!

MFG
Oli

Tach,

bin eher stiller Leser bisher (im auto-treff eher bekannt ) und wollt nur mal vermerken, dass ich das 2.Angebot von mobile gut finde. Mein QP (2,8 1Vanos) hat vor einem Jahr mit 44.252 km knapp 19600 gekostet. Und das für Baujahr 1998.

P.S. Lederfarbe walnut ist super. Hat meiner auch (außen schwarz)

Grüße
QPBunny

Schau doch mal in die Galerie, hab von meinem Topasblauen Coupé ne paar Bilder reingestellt.

Gruß Nick

Zurück
Oben Unten