Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reifen:
vorne 225/35 Conti Sport Contact 2
hinten 255/30 Conti Sport Contact 2
Distanzen:
vorne 5mm pro Seit also effektiv ET 30
hinten 15mm pro Seite effektiv ET 20
In Verbindung mit KW Gewindefahrwerk passt das ganze bei starker Tieferlegung haargenau ohne Bördeln oder Ziehen. Im Winter wenn er lackiert wird wird er runtum noch etwas verbreitert.
naja. an der uni steht ein z4 der die rial drauf hat. sehen in echt schon deutlich schlechter aus als die asa, wenn man beide felgen genau vor der nase hat. wenn ich das nächste mal neben dem z4 stehe, kann ich vlt ja ein vergleichsphoto machen.
die rial sind aber dafür ein gutes stück günstiger
Jo benny...das mach mal...hab die Felge bisher auf dem Z noch nicht gesehn. Ein Arbeitskollege hat die auf seiner C-Klasse....da sieht die Felge gut aus. Und eine Felge die auf dem Z4 nicht so gut aussieht, kann auf dem Z3 toll rüberkommen. Ob jetzt die Sion oder die ASA...beide würde ich nicht auf nen Z4 machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.