HILFE !WICHTIG !Schnitzer Carbon Mittelkonsole

mecki

Fahrer
Hallo,

ich könnte eine original Schnitzer Carbon Mittelkonsole bekommen.
Allerdings von einem Rechtslenker ! Passt die auch in einem Linkslenker bzw. was muss noch umgebaut werden ?
Vielen Dank für eure Hilfe.

AW: HILFE !WICHTIG !Schnitzer Carbon Mittelkonsole

ich denke nicht dass sie passt, da ja die mittelkonsole zum fahrer hin leicht gedreht und ausgerichtet ist. das ist beim rechtslenker dann genau andersrum.

Hallo!
Was außerdem nicht passt, ist die Aussparung für den Zigarettenanzünder, die auf der "falschen" Seite sitzt - bei Rechtslenker ist der Zigarettenanzünder rechts in der Konsole (immer beim Fahrer).
Grüße

Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte &: .

Die Kabel des Zigarettenanzünders und BCs werden schon 3 cm länger sein, so daß die Versetzung um wenige cm problemlos machbar sein sollte.
Klar, der BC ist dann etwas weiter weg, aber wenn man es unbedingt haben möchte!

Und von einem fahrerorientierten Cockpit habe ich in fast 5 Jahren Z3 auch noch nichts bemerkt.

Gruß Viktor

Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte &: .

Die Kabel des Zigarettenanzünders und BCs werden schon 3 cm länger sein, so daß die Versetzung um wenige cm problemlos machbar sein sollte.
Klar, der BC ist dann etwas weiter weg, aber wenn man es unbedingt haben möchte!

Und von einem fahrerorientierten Cockpit habe ich in fast 5 Jahren Z3 auch noch nichts bemerkt.

Gruß Viktor

Dann schau mal etwas genauer hin.;)
Dann wirst Du erkennen, dass der untere Teil der Mittelkonsole asymetrisch ist. Ich meine hierbei das Teil aus dem der Schaltkauf herausragt.

Grüße IGOR:)

Dann schau mal etwas genauer hin.;)
Dann wirst Du erkennen, dass der untere Teil der Mittelkonsole asymetrisch ist. Ich meine hierbei das Teil aus dem der Schaltkauf herausragt.

Grüße IGOR:)

DAS ist ein Argument :t !!!

Die Anderen waren es auf jeden Fall nicht.

Scheint wohl dann doch nicht zu passen. Das mit der Wölbung zum Fahrer stimmt.
Schade, muss ich wohl mal warten bis ich ne Schnitzer Carbon Konsole für linkslenker bekomme. Das dauert mir aber zu lange.................

Zurück
Oben Unten