Hilfe! Wie Felgen nach Österreich versenden?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Wer kann mir helfen? Wie versende ich möglichst günstig einen Satz Felgen mit Reifen nach Österreich?

Vielen Dank!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Versuchs mal mit UPS.
Kann aber ne Stange Geld kosten.
Ansonsten eine "normale" Spedition anfragen.

Hi,
ich habe gute Erfahrungen mit GLS gemacht. Die nehmen keinen Sperrigkeitszuschlag bei runden Gegenständen. Innerhalb Deutschlands
kostet das 10,50 Euro pro Rad + Steuer (einzeln verpackt).....
Gruß

Hi,

ich habe vor zwei Jahren einen Satz Räder mit German Parcel nach Wien geschickt. Auf Grund der Größe und der Gewichtsgrenzen (40Kg) kam ich mit zwei Paketen hin. Kostenpunkt: ca. 40.- DM pro Paket.
Neulich mit DPD einen Satz innerdeutsch verschickt, musste zwar vier Pakete daraus machen, dafür durften die aber auch rund sein und haben nur 9,65.- Eur (inkl. MWSt) gekostet.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Euch allen Danke für die Antworten!
Habe mich mal dort überall erkundigt: iloxx: 91 Euro (Versand auf Palette), German Parcel (falls es passt, messe und wiege ich morgen) ca.50 Euro.

Mal schauen - jetzt am WE habe ich noch einen 3er Touring als Leihwagen (meiner steht da ohne... ähm... "popo". Da hinten etwas klapperte, wobei es sich wohl um einen gelöste Schweissnaht oder Schweisspunkt handelte (schräg hinten rechts am Verdeckkasten), wird er nun seit 3 Tagen hinten komplett zerlegt (Seitenbleche, Verdeck, Sitzbank, etc...) - was das ohne Garantie kosten würde... Meister flucht schon 3 Arbeitstage...) - wie praktisch....

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten