Hilfe!!!!! Wintereinbruch.........

Z on Speed

macht Rennlizenz
hi,

da fahr ich gerade nichtsahnend aus meiner warmen tiefgarage und was sehe ich???? schnee, überall schnee : :g und das um die jahreszeit, irgendwie versteh ich das wetter nicht mehr:j . werd mich die woche wohl noch mir mein sommerreifern durch die strassen kämpfen, zum glück muss ich nicht unbedingt fahren, kann meinen zzz also wenns zu wild wird stehen lassen, aber freitags werden dann wohl oder übel die winterschuhe aufgezogen.
wie sieht´s im übrigen deutschland aus??? achso mein standort is landsberg am lech.....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibeo

... nun in Herziaurach haben wir R egen bei sinkenden Temperaturen. Vorhin waren es gerade mal 3°C *brrrr*. Ich denke meine WR kommen wie immer anfang Nov. drauf.

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

also ich mach meine definitiv am freitag drauf sicher is sicher, obwohl ich demnächst wohl eh mein führerschein kurzzeitig abgeben muss *grumml*:#

NA wie kann denn sowas passieren! Tztztz :a
Im Übrigen wird mein Kleiner auch diesmal keinen Schnee zu spüren bekommen. Das wäre doch die reinste Folter, das tu ich im nicht an. Stellt euch mal vor, ihr würdet mit ner Badehose in den Gefrierschrank gestellt!!!:O
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

Wann kommen bei Dir die Winterpneus drauf. Gestern hat es hier in Stuttgart auch kurz geschneit. Ist aber nicht liegengeblieben.

Dann muß ich halt wieder "nur" mit 225er Reifen durch die Gegend fahren b:

B.A.

Coupé am Reschensee! (mit Winterpneus)
465.jpg

Wie bekomme ich hier dieses verd..... Bild reinkopiert???

Also nochmal: Coupé am Reschensee!
466.jpg

Bei uns in Kassel ist es auch fast ständig am R egnen bei etwa 5-7°.

Letztes Jahr hab ich erst anfang Dezember meine Winterreifen draufgezogen. Brrr, ich krieg schon wieder Panik wenn ich mit den 205ern VH auf dem qp durch die Straßen gurke. Die sehen einfach aus wie Noträder!!! b:

Gruß,
ben

Hmmm... ich lass mir da immer sehr viel Zeit mit, wobei ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe, sie Mitte Oktober draufzuziehen... aber... das ist ja schon bald :O

Mensch ich muss erst mal welche haben .... :O :O :O

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

Männer und Technik... ich versteh das schon!!! :w

Oh... so viele Posts hab ich schon... :O *auchmalverneigunddankesag*

Gutenn Morgäänn,

also hier am Niederrhein schaut heute morgen immer mal wieder die Sonne durch werde wohl gleich mal testen ob das Dach noch runter geht +gg

>
>NA wie kann denn sowas passieren! Tztztz :a
>Im Übrigen wird mein Kleiner auch diesmal keinen Schnee zu
>spüren bekommen. Das wäre doch die reinste Folter, das tu ich
>im nicht an. Stellt euch mal vor, ihr würdet mit ner Badehose
>in den Gefrierschrank gestellt!!!:O
>
6810.jpg
[font
>color="black" size="1"
>Zetti am Simplonpass
>
>... a happy
>
-sonneklein2.gif
day
>Ruppi

es gibt aber nichts schöneres, als an sonnigen wintertagen offen durch die berge zu fahren :B

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

>Das brauchste Ralf nicht sagen, der fährt im Winter lieber
>Omega!!! :d :d

ohne worte *ggg*:d :b
zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Ihr immer :j, das Stimmt doch gar nicht. In Winter, wenn´s draußen schön kalt ist laß ich mich mit dem Taxi chauffieren :P . Dann nehmen ich Rosi´s SLK aus der Garage und fahren dann mit dem :b
Der OMEGA wird für alles andere gequält

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi:P

ohje, jetzt hab ich jemand beleidigt q:
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

wer bitte is denn nu noch manuel???

KJommt nur ich hab zwei Vorteile, 1- ich kann rel. schnell Laufen(jedenfalls für meine Gewichts-und altersklasse) und 2. ih hab zwei starke brüder (einer sogar fize Mr Universum) jawohl... Pascal,...Thomaaaaaaas... schnell zu Hüüüülfeee *schnellhinterdenbeidenversteckt*

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

>
>
>:P . Dann nehmen ich Rosi´s SLK aus der Garage und fahren dann
>mit dem :b
>Der OMEGA wird für alles andere gequält
>
>
6810.jpg
[font
>color="black" size="1"
>Zetti am Simplonpass
>
>... a happy
>
-sonneklein2.gif
day
>Ruppi:P

wie tief kann man sinken :d

zzz_neu1.jpeg

Zurück
Oben Unten