Hilfe...... Zetti startet nicht mehr.

przg

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habe heute versucht über einen PC meine Daten per INPA auszulesen. Das hat nicht funktioniert. Danach wollte ich das Auto starten, aber es klackert nur noch und die Scheinwerfer leuchten mit auf. Ich hatte zuerst daran gedacht, dass es die Batterie ist, aber nach Anschluss eines Zweitfahrzeugs mit Überbrückungskabel zeigte er dasselbe Verhalten wie vorher. Was kann ich nun tun ? :confused::crynew:

Habe das Thema unter BMW Z4 Coupe noch einmal neu eröffnet.

Aber deine Antwort hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich denke, dass dieses Forum dazu dient sich miteinander auszutauschen und bei Problemen Hilfe zu bekommen, dass scheinst du aber ad absurdum führen zu wollen. Danke.

stimmt und dazu gehört nunmal auch so viel anstand themen im richtigen unterforum zu platzieren, damit man sie bei ner späteren suche leichter findet (bzw. auch den suchfilter nutzen kann - und da bringen technische themen im cafe nunmal nix).

gehst ja auch nicht zum bäcker, wenn dir neue schuhe kaufen willst oder?

danke auch für deinen hinweis, das spart mir jetzt ne menge schreibarbeit in deinem anderen fred :K

stimmt und dazu gehört nunmal auch so viel anstand themen im richtigen unterforum zu platzieren, damit man sie bei ner späteren suche leichter findet (bzw. auch den suchfilter nutzen kann - und da bringen technische themen im cafe nunmal nix).

Könnte es auch nur ein Versehen gewesen sein?
Ist mir auch schon passiert!
Irgendwer kann´s doch sicher richtig "verschieben"!?

Zurück
Oben Unten