Hilfeee - Teppich/Verkleidung muss raus!!!

camelcdy

Fahrer
Nun hat er auch mich ereilt! CD-Error! :g
Im Gegensatz zu den anderen kommt bei mir aber die Box raus - dafür bleibt die unterste CD, die in der Box war jetzt im Player drin. :-( Nu geh ich davon aus, dass zur Demontage die Kofferraumverkleidung raus muss! Wie bekomme ich die Knöpfe, die den Teppich halten, zerstörungsfrei :# heraus ???

Bin um jeden Rat dankbar! Natürlich auch zur CD!

AW: Hilfeee - Teppich/Verkleidung muss raus!!!

ich mach es mit einem hammer, der einen spalt zum nägel ziehen hat.
da kannst du schön abrollen und die plastikkappen gehen nicht kaputt.

Falls die "Tannenbäume" doch kaputt gehen sollten bei der Demontage (oder dir teilweise zu locker sein sollten), kannst du sie ganz einfach beim :) nachbestellen, kosten nur wenige Euro. Hatte mir gleich ein paar mehr bestellt, als es bei mir akut war. :t Man muss den ganze Halter für den CD-Wechsler abbauen, um an die seitlichen Befestigungschrauben zu kommen.
Bezgl. der CD kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht ein Elektriker?! &:

beauceron schrieb:
ich mach es mit einem hammer, der einen spalt zum nägel ziehen hat.
da kannst du schön abrollen und die plastikkappen gehen nicht kaputt.

Gleiches Prinzip, nur habe ich dafür eine Zange mit gebogener Spitze verwendet. Nur zu, das halten die Platikknöpfe schon aus ...

Danke für die Tipps - werde es gleich mal ausprobieren. Die Knöpfe bestellen ist wahrlich nicht teuer-wollte nur keine Plastikstücke in der Verkleidung haben. Danke nochmals, bestelle mir auch gleich ein paar mehr!

Vielleicht postet zu dem CD-Problem ja noch irgendwer. Vielen Dank!

hast du mal versucht, ein leeren magazin reinzupacken?
bei mir hat er beim cd-error versucht, die cd in die falsche tasche zurückzuschieben und deshalb gings nicht.

mittlerweile ist der wechsler aber komplett hinüber und ich hab mein jvc mp3 reingesetzt. sieht besser aus, klingt besser, was will man mehr?

Zurück
Oben Unten