Ruhrpottzz
Testfahrer
Hallo hier der Ufuk nochmal 
Wie bereits erwähnt bin ich ja auf der suche nach einem Z. Habe jetzt einen gefunden und überlege mir mal da anzurufen. Überlege, auch nur weil der halt etwas auf dem Buckel hat (Laufleistung)
Muss dazu sagen das mein Z, den ich mir anschaffen werde umgebaut werden muss (Behindertengerecht). Werde sobald ich einen habe den ca.1 Jahr lang als Daily fahren (Danach kommt halt so'n ollen polo für Daily, was auch umgebaut werden muss) und der Z steht in der Garage
.
Was sagt ihr zu dem? Hoffe hab den link richtig kopiert.
Worauf kann ich als Laie sonst achten, bezüglich Schwachstellen? (Kann ich sehen ob dach demnächst geist aufgegeben wird, woran erkenne ich das die Turbos hinfällig sind, ölt das Getriebe usw usw.)
Kommt vielleicht sogar einer von euch +- 10-20 km aus der ecke wo der steht?
Danke vorab
LG
Ufuk
Wie bereits erwähnt bin ich ja auf der suche nach einem Z. Habe jetzt einen gefunden und überlege mir mal da anzurufen. Überlege, auch nur weil der halt etwas auf dem Buckel hat (Laufleistung)
Was sagt ihr zu dem? Hoffe hab den link richtig kopiert.
Worauf kann ich als Laie sonst achten, bezüglich Schwachstellen? (Kann ich sehen ob dach demnächst geist aufgegeben wird, woran erkenne ich das die Turbos hinfällig sind, ölt das Getriebe usw usw.)
Kommt vielleicht sogar einer von euch +- 10-20 km aus der ecke wo der steht?
Danke vorab
LG
Ufuk