HILFFFFÄÄÄÄ!!! Spinne wohnt im Innenrückspiegel

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Und plötzlich war sie da - "du guck mal, Schatz - schau mal in den Spiegel"

Schatz schaut in den Außenspiegel ...

"Nein, in den Innenspiegel"

"WUUAAHHHH" - sie erblickte eine ca 1 cm große Spinne ... lächerlich - für Männer.

Naja, ich hatte zwar meinen Spaß, aber sie ihre Gänsehaut - und genauso plötzlich wie sie da war, war sie hinter den Spiegel verschwunden und weg ...

Das Vieh muss sich in den Spiegel verdrückt haben.

Wer kann mir denn so spontan mal sagen, wie ich den auseinander bekomme?

Gruß, Frank

AW: HILFFFFÄÄÄÄ!!! Spinne wohnt im Innenrückspiegel

hi frank

da wohnte letztes jahr auch eine bei mir
und immer als ich sie gesehen habe (so ca. eine woche lang)
habe ich angehalten um sie zu packen war aber immer erfolglos
dann müssen wir morgen wohl eine männer ausfahrt machen :d sorry pebbi

Jokin schrieb:

"WUUAAHHHH" - sie erblickte eine ca 1 cm große Spinne ... lächerlich - für Männer.

Naja, ich hatte zwar meinen Spaß, aber sie ihre Gänsehaut - und genauso plötzlich wie sie da war, war sie hinter den Spiegel verschwunden und weg ...

Gruß, Frank

Überhaupt nicht "WUUAAHHHH", sondern "huää" begleitet von Gänsehaut. An sich kein Problem... Spinnen sind recht nett anzuschauen, aber nicht, wenn man keine Möglichkeit hat auszuweichen, falls sie an der glotzenden Person Gefallen finden.

Ich behielt also das Viech im Auge, bis das Monster da *zeig auf Jokin* anhielt...

"Schatzi, hol mal aus dem Kofferraum die Klorolle"
Schatzi ist so doof und steigt aus, während Mistjö das Viech aus den Augen lässt, was selbiges zur Flucht nutzt.

Wirklich... ich habe keine Angst vor Spinnen, aber muss ich sie deswegen unter Umständen plötzlich im Gesicht haben, weil wir offen fahren und sie sich nicht mehr am Spiegel festkrallen kann??? :j

Naja und während Frank im Glauben lebte, dass das Ding sich in Luft aufgelöst hat, hat FRAU entdeckt, dass der Spiegel hinten eine Öffnung hat, wo die Spinne nämlich reingekrochen ist - was ich noch im Aussteigen sehen könnte, bzw. ich konnte sehen, dass das Ding HINTER den Spiegel krabbelte.

SOOOOO... die ungeschminkte Wahrheit ist also, dass Mistjö einfach zu blind ist, um das Viech im Auge zu behalten, anschließend zu erlegen und für sein Weibele zu sorgen!

:K

Das ist doch gar kein Problem. Wir Männer sind doch zu zwei Dingen zu gebrauchen, wie mir mein :K bestätigte: "Schwere Sachen tragen und Spinnen verscheuchen."

einfach drin leben lassen und sich irgendwann an den spinnenbabys freuen :+

also ich hab mit den dicken fetten schwarzen spinnen in meinem schlafzimmer die erfahrung gemacht, dass die nach einiger zeit wieder von selbst gehen :t ... oder ich ess die ab und zu mal unbewußt als mitternachtssnack *grübel*

wusstest DU ....

--------------------------------------------------------------------------------

dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?..

dass wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst?..oehm

Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest?..

Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden können?..

dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?..

dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?..

dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?..

dass das Tragen eines Kopfhörers während einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöht?..

dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?..oehm

dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?..

dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?..

dass du in deinem ganzen Leben während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?

dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?..

dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?..

--------------------------------------------------------------------------------

und was sagt uns das? Einfach mal im Auto schlafen. :+

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Es gibt 4 Möglichkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1: Auto verkaufen
2: Spiegel austauschen
3: .....es gibt kein 3:, weil egal was man probiert es nie schafft
Spinnen aus Innen-oder Aussenspiegeln zu vertreiben, wer solche
Erfahrungen schon gemacht hat weiss wovon ich rede!!!:# :# :# :g :b

Also ist die logische Schlussfolgerung von 1-3
4: :K austauschen!!!!%: %: :X :X :X B; (was natürlich vollkommen schwachsinnig und
unrealistisch ist), :+

BTW: zum Thema Ellenbogen lecken habe ich gerade ein deja vu!!!!!!!!!!!!:d :s :w :b :B

IQ-Man schrieb:
Sib schrieb:
dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
..Und ich bin einer davon :d
Geht doch ganz einfach - mit der rechten Hand den rechten Ellenbogen packen und zum Mund führen :b

... die Spinne hat nun 'nen Namen: Harvey. :s

Gruß, Frank

auf eigenes Risiko:

einfach mal am Waschpark mit dem Dampfstrahler "reinhalten" (nur bei Spinnen im Außenspiegel ratsam) ;)

Grüße
PauliMAXX

Paulimaxx schrieb:
auf eigenes Risiko:

einfach mal am Waschpark mit dem Dampfstrahler "reinhalten" (nur bei Spinnen im Außenspiegel ratsam) ;)

Grüße
PauliMAXX

Sag ich ja...kenn ich alles...auch schon probiert!!!
Und du holst alles raus aus dem Spiegel...nur nicht die
Spinne!!!!:# :# :# (Murphy´s Gesetz):g

Im Hifi-Zubehör gibt es Druckluft in der Sprühdose, vielleicht hilft's ja.

Ansonsten Insektengift aus der Sprühdose ???
Eine tote Spinne im Spiegel stört nicht sichtbar und wenn Du es heimlich machst, kommt auch nie die Frage " Ist etwa da die Leiche noch drin ?"

Danke für den Tipp, hab 'nen Kompressor .. das müsste damit ja auch gehen ...

Das Spiegelgehäuse ist doch aber lediglich zusammengeclippst, so wirkt es zumindest, das muss man doch auch irgendwie auseinander bekommen ...

Wenn die Spinnenleiche dann jedoch in die Clownsleuchte fällt, hat man ein schönen gläsernen Sarg. ... und nach der Leiche fragenmuss man dann auch nicht *ggg*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Wenn die Spinnenleiche dann jedoch in die Clownsleuchte fällt, hat man ein schönen gläsernen Sarg. ... und nach der Leiche fragenmuss man dann auch nicht *ggg*

Gruß, Frank

:d

Jeep-Fan :P

PeBa schrieb:
...wenn Du es heimlich machst, kommt auch nie die Frage " Ist etwa da die Leiche noch drin ?"

Heimlich is nich, ich les hier auch :d

Wobei ich die Idee mit dem Glassarg recht interessant finde... das gibt doch Futter für einen neuen Wettbewerb: "Wer hat die geilste Deko in der Clownsnase?" :M

pebbi schrieb:
Heimlich is nich, ich les hier auch :d

Wobei ich die Idee mit dem Glassarg recht interessant finde... das gibt doch Futter für einen neuen Wettbewerb: "Wer hat die geilste Deko in der Clownsnase?" :M

.........................................Jensi´s Bastellstunde.....................:

Man entferne die "Clownsnase" mit einer Flex und schleife die
dadurch überstehenden Ecken sorgfältig weg...am besten mit
Mutti´s Nagelfeile!!!!!!
Danach nehme man eine Schneekugel, entferne vorsichtig den
Boden und die enthaltene Figur, nehme einen Miniatur-Modell-Z4
und stelle das ganze auf den Kopf....
Verschliesse die Schneekugel mit Sekundenkleber und
befestige das ganze mit Schnellbeton oder Klammern im
Bereich der alten Clownsnase...
Für Run-a-ways empfehle ich auch die zusätzliche Beleutung
mittels einer HQI-Birne mit 700 Watt, damit es auch zu sehen ist!!!!!!

Das ganze würde dann ungefähr so aussehen.....:

Geil geil geil..... Z4-Model haben wir, Schneekugel auch.... Flex hat Schwiegerpapi und Kleber finde ich auch irgendwo..... isch glaub, ich muss ma fix nach Hause :b

Zurück
Oben Unten