Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breyton GTS Felgen
8,5x20 und 10x20 alle ET35
Tüv vorhanden
Reifen 235/30 und 285/25
Ich hab 2665€ bezahlt mit Dunlop Reifen

Um nicht den Spaß zu verderben aber auch erhlich zu bleiben... Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Entscheidung zu treffen. 19 oder 20 Zoll. Mir wurde vom Hersteller ACS selbst empfohlen 19 Zoll zu wählen wenn man nicht ein reines Showcar haben will, das nur noch in der Stadt fahrbar wäre. Das war der O-Ton.
Auf der anderen Seite - optisch - mit 20 Zoll sieht das Auto aus als wäre es nur noch das Felgenverbindungsstück. Und ich finde die Fotos bestätigen das. Der Wagen tritt völlig in den Hintergrund. Was ich schade finde weil das Design am E89 so sehr gelungen ist. Es gibt Autos die vertragen 20 Zoll. Entweder weil sie großgenug sind für dieses Format oder weil sie häßlich sind und dadurch nur gewinnen können. Beides trifft auf den E89 nicht zu.
Alles Ansichtssache und ich kann nur sagen dass der Wagen sich super fährt auch auf nicht so guten Landstarssen
Alles Ansichtssache und ich kann nur sagen dass der Wagen sich super fährt auch auf nicht so guten Landstarssen
sehr schön ... aber der ist ja hinten tiefer als vorne.Es gibt Leute die wollten mehr Fotos sehen. Für alle dies interessiert, hier
http://www.zroadster.com/forum/album.php?albumid=1014

sehr schön ... aber der ist ja hinten tiefer als vorne.![]()