Hinten Wiesmann - Vorne Oldschool

AW: Hinten Wiesmann - Vorne Oldschool

naja, die renderings sind nett, das design gefällt mir nicht.
ganz nebenbei, ich hab für einen Peugeot Design Contest auch mal an nem Öko-Auto gebastelt, vorne nen V8 der nen stromerzeuger antreibt, der wiederum die Räder antreibt, magnetschwebetechnik (die aufnahme ist quasi der zug und die felge ist sozusagen die schiene). mein entwurf ist aber wohl noch weit weg von der realität. war aber so eher als rennwagen gedacht, so im spirit der formel teile der 50er jahre.

Anhänge

• 002-small.jpg
    002-small.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 267
  • 004-small.jpg
    004-small.jpg
    124 KB · Aufrufe: 262
  • 003-small.jpg
    003-small.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 263
  • 101-small.jpg
    101-small.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 260
  • 008-small-small.jpg
    008-small-small.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 264

Zu sehr der Retro gewollt. Manchmal ist eben doch weniger besser als mehr. Die Proportionen wirken sehr "gestaucht".

in bezug auf den peugeot:
extreme schaffen neue wege und möglichkeiten. designer werden doch eh gebremst. oder hat irgendjemand bspw den crossfire so gesehen, wie er als studie gebaut wurde :w so deuten sie zumindest den "richtigen" weg für später an :t

das sind doch nur renderings, da ist nirgens nen echtes auto abgebildet... die felgen wurden in alias studiotools oder maya oder sowas zusammengebastelt.

mensch schreib doch klartext: mit sozusagen Werkstattwerkzeugen oder maya (cnc-fräse?) als einzelstücke angefertigt....kann man also nicht für den z erwerben....schade eigentlich;)

ähm, falls ich dich jetzt richtig verstehe, also maya oder studiotools sind cad programme mit denen man sowas animiert, bzw. als 3d modell im rechner aufbaut. aus den daten könnte man in der tat eine fräsen, je nachdem wie sauber die modelle im rechner gearbeitet sind... oder war das sarkastisch gemeint?

sag ma acme, aufgrund deiner signatur,... Pratchett Fan?

ne nicht wwegen dem bibliotekar, pratchett ist doch sehr aktiv in diversen stiftungen zur rettung der orang-utans

das wusste ich gar nicht....ist aber auch dringenst nötig, ansonsten haben die viecher keine 15 jahre mehr

Zurück
Oben Unten