Klar, dass einem irgendwann die Lust vergeht aber wenn es so schnell der Fall ist frage ich mich, ob nicht grundlegende Sachen die Lust verderben und wieso man sich überhaupt ein solches Fahrzeug dann zulegt!?
Mach doch einfach die Musik etwas an und schon hört man es nicht mehr. Verwindungen wirst Du immer in einem Auto haben. Absolut verwindungssteife Systeme wirst Du wohl kaum realisieren können. Und wenn es dann ein Bauteil gibt, welches sich bei einer kleinen Verwindung durch knarzen bemerkbar macht, sollte man einfach damit leben und nicht schon mit Wandlung drohen.
Bei mir wurde 4-mal am Verdeck operiert und 5 Anläufe wurden benötigt bis man das Klönk im Antriebsstrang beseitigt hatte. Ja und? Ich hab nicht gleich mit Wandlung gedroht! Es ist natürlich vollkommen legitim und vom Gesetzgeber auch so vorgesehen, dass nach 3 Fehlversuchen einer Beseitigung, das Recht auf Wandlung oder Ersatz besteht aber, so finde ich, sollte man Verhältnissmäßigkeiten nicht aus dem Auge verlieren. Das soll bitte nicht als Angriff an Dich verstanden werden. Ich möchte nur nicht, dass Dir wegen solche einer Kleinigkeit die Freude am Ganzen vergeht.