Kara*Kurt*387
Testfahrer
Hallo Jungs, ich wollte zu einer Werkstatt weil ich TÜV für meinen Wagen machen musste, mein Wagen war vor der Werkstatt am stehen, der TÜV-Mann hat die Schlüssel genommen und ist die Rampe hochgefahren, in die Werkstatt rein. Das ist eine Rampe, wo man mit dem Wagen ganz langsam hochfahren muss, damit man in die Werkstatt rein kommt, was man dieser trottel, fährt mi Volgas die Rampe hoch, ich höre nur noch ein lautes Geräusch - mein Herz ist stehen geblieben, der Werkstatt besitzer hat direkt gesagt, ach da ist nix, hat es auch um mich zu überzeugen auf die Hebebühne getan und gesagt das nur ein Kratzer entstanden ist. Ich bin direkt zu einer anderen Werkstatt gefahren, die sagten das meine Hinterachse bzw. Hinterachsenträger durchgebrochen ist, wenn ich mit dem Wagen fahre bzw. plötzlich volGas gebe, war es am Anfang so das es laut geklackert hat, mittlerweile ist es so schlimm geworden, das ich nur den Gaspedal berühren muss der Wagen macht heftige Geräusche. Ich werde morgen zu einem Gutachter fahren und denn Wagen durchchecken lassen, das problem ist, das war jetzt keine Fachwerkstatt sondern eine normale werkstatt, mal schauen was morgen der Gutachter sagt, jetzt brauche ich die Einzelteile.