Hinterachsgetriebehalter, komplett überhol

PR4000

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen,
aus Langeweile und nicht weil es nötig war, habe ich einen Hinterachsträger komplett überholt. Er wurde entrostet, die alten Gummihalterungen ausgedrückt, der Halter komplett gesandstrahlt und schwarz gepulvert, danach kamen neue Halterungen hinein. Von innen wurde der Halter mit Brantho korrux behandelt. Er ist somit fertig für den Einbau und besser als ein Neuteil, weil diese nur sehr mäßig lackiert sind, was man merkt wenn man einen ausbaut.
Da mein Wagen ein reines Saisonfahrzeug ist und nie Schnee und Salz zu sehen bekam, wird es in den nächsten Jahren wohl noch nicht nötig sein den Halter zu tauschen.
Daher will ich das Teil verkaufen. Als Preis stelle ich mir 500,- € vor.
Da das Teil sehr schwer und sperrig ist, müsste es abgeholt werden. Wer Interesse daran hat kann mir eine PN schicken.
DSC_0011_kl.JPG
Blitzeblank unter der Pulverung.
KHI_1072_kl.JPG
7 neue Lemförder Buchsen.
DSC_0141_kl.JPG
Mit nagelneuen Buchsen und innen mit Brantho Korrux behandelt, eine Augenweide.

Moin Kalle,
weshalb denn dieses gute Stück verkaufen? Da würde ich lieber die HA-Revision machen, diesen restaurierten Träger einbauen und den alten ausgebauten Träger verkaufen.....
Gruß Olli

• Like
Reaktionen: RST
Hi Olli,
meine momentane Baustelle ist ein Gartenhäuschen. Das lagert direkt hinter dem Z4.
Pingelfritze wie ich bin, lasse ich mir mit dem Zusammenbau Zeit und mache das, so wie Du bei Deinem Heinrich, sehr ordentlich. ;)
IMG_20220112_162624_kl.jpg
Diesen Winter soll daher nicht am Z4 geschraubt werden. Ist ja auch alles in Ordnung. Für das Wohnmobil ist heute auch das neue Radio gekommen,
also Baustellen habe ich zurzeit genug. ;) Wenn keiner den Träger will bleibt er liegen, frißt ja kein Brot. :) :-)

wie Du bei Deinem Heinrich, sehr ordentlich. ;)
Bei Hermann, meinst Du :D
Ich sag nur, lass ihn liegen. So top aufgearbeitet bekommst den nie wieder, der frisst kein Brot. Und wenn Du irgendwann mal den gebrauchten Träger ausbaust, bekommst den sicher trotzdem gut verkauft. Behalte den gepulverten Träger!
Gruß Olli
P.S: Viel Erfolg beim Gartenhaus. Das habe ich schon im Mai 2013 erledigt....

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 67
  • 02.jpg
    02.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 61
  • 03.jpg
    03.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 63
  • 04.jpg
    04.jpg