Hinterachslager / Tonnnenlager Schrauber gesucht

Sebastien7

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Leute!

Kommt hier jemand aus dem Raum Koblenz +/- 50 km und wäre bereit, mir bei dem Austausch der Hinterachslager zu helfen?

Das Ganze soll natürlich entlohnt werden und sich für denjenigen "lohnen".
Ich würde tatkräftig unterstützen, möchte aber jemanden dabei haben, der die Murkserei schon mal hinter sich hat... ;-)

Freue mich Antworten, gerne auch via whatsapp/sms: 0176-62656928

Grüße,
Sébastiebn

Hi Leute,

mittlerweile weiß ich, dass die Lastwechselgeräusche nicht von der Hinterachslagerung stammen, sondern vom Differential.

Dieses soll nun getauscht werden. Offenbar ist der Tausch ein geringer Aufwand als der Tausch der Hinterachslager aber ich merke so langsam, dass es schwierig wird, ein gebrauchtes Differential für meinen Z3, BJ.99, 2,8, zu bekommen... :-(

Falls jemand noch eines hat, gerne melden.. ;-)

Hi Leute,

mittlerweile weiß ich, dass die Lastwechselgeräusche nicht von der Hinterachslagerung stammen, sondern vom Differential.

Dieses soll nun getauscht werden. Offenbar ist der Tausch ein geringer Aufwand als der Tausch der Hinterachslager aber ich merke so langsam, dass es schwierig wird, ein gebrauchtes Differential für meinen Z3, BJ.99, 2,8, zu bekommen... :-(

Falls jemand noch eines hat, gerne melden.. ;-)

Schreib mal Falk@m-driver.de an. Der ist Differentialguru.

Danke Dir, Dr Death..

Habe ihn eben mal angeschrieben; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. ;-)

Zurück
Oben Unten