hintere Ablagebox

Ringstorff

Testfahrer
Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen? Fahre eine Z3 vor Facelift und möchte gerne die hintere Ablagebox austauschen, weil ich den Subwoofer nicht mag. Mir wird im Augenblick eine gebrauchte Box nach Facelift angeboten. Der Verkäufer meint, diese würde "theoretisch" auch passen.

Stimmt das?

Grüße aus HH

Christian

AW: hintere Ablagebox

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen? Fahre eine Z3 vor Facelift und möchte gerne die hintere Ablagebox austauschen, weil ich den Subwoofer nicht mag. Mir wird im Augenblick eine gebrauchte Box nach Facelift angeboten. Der Verkäufer meint, diese würde "theoretisch" auch passen.

Stimmt das?

Grüße aus HH

Christian

Hi Christian,

schau mal hier, habe ich gerade eben erstellt.
Da bekommst Du mal einen Einblick in das Innenleben des Ablagefaches!

Habe übrigens auch einige Teile übrig, bei Interesse melde Dich doch einfach mal!

http://www.zroadster.com/forum/how-to/29026-nachruesten-uberrollbuegel-beim-z3.html

falls sie nicht passen sollte - ich habe ein nachfacelift und suche so ne box, aus dem selben grund :)

Ihr sollte aber drauf achten, dass es nicht's mit FL oder VFL zu tun hat, sondern nur, ob Überrollschutz: Ja oder Nein!!

Wie das innen bei euch im Fach aussieht, keine Ahnung, am besten einfach mal zerlegen, dann ist man meistens schlauer. Allerdings sind Fach und Deckel nicht wirklich günstig.

Fach und Deckel ohne Überrollschutz hätte ich nun günstig abzugeben.
Werde ich aber in kürze auch im Biete Bereich einstellen! Muss mal Platz hier schaffen.

Hallo,

Stimmt das?

Grüße aus HH

Christian

Hallo Christian,
ich habe eine VFL Box ohne Überrollbügel, aber ohne Subwoofer
und würde mit dir tauschen wollen:)

Zurück
Oben Unten